Projekt Klein Sheoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Miss Moneypenny: Scampy stammt aus Kyomas Journal Mod, ich hab dir

mal die Textur des Tagebuchs hochgeladen. Sieht doch knuffig aus, was?

@Schneefeuer:
Hello Kitty! -> Hello Scampy!

Oh Mann...:-D Das gefällt mir viel besser, wie das, was ich gemacht habe..:lol:

Hello Scampy wird ab jetzt in diesen Thread "verbannt":

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=30637

(jaja, bevor jemand was sagt.. ich weiss, das ich selber Schuld bin..^^)
 
ich bin auch für 2. ^^
wollen ja dass es hier auch vorangeht :ugly:

übrigens hab ich noch eine Idee für einen Charakter :D
Und zwar ein Kerl, der eine komplett emotionslose Stimme hat und vor jedem Satz ein Adjektiv nennt (kennt wer Mass Effect? :D )
Überrascht, Oh wie aussergewöhnlich jemanden wie Euch hier unten zu sehen (aber absolut emotionslos xD )
hab ich heute schon geübt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
übrigens hab ich noch eine Idee für einen Charakter :D
Und zwar ein Kerl, der eine komplett emotionslose Stimme hat und vor jedem Satz ein Adjektiv nennt (kennt wer Mass Effect? :D )
Überrascht, Oh wie aussergewöhnlich jemanden wie Euch hier unten zu sehen (aber absolut emotionslos xD )
hab ich heute schon geübt :)

Wie wärs wenn wir die IDee erweitern und einen Npcs erstellen der der glücklichste Npc von Klein Sheot ist, aber total emotionslos spricht.
"Ich liebe diese Blumen, sie duften so wunderbar schön, man könnte meinen sie sind nicht von dieser Welt" <-Sprech das ma emotionslos. xD
 
absolut genial, allerdings könntest du doch aus den beiden gelben streifen noch ein kreuz machen (also oben und unten auch noch welche hinzufügen)...weiß nich ob das gut aussieht

edit: @Drave_TheFlamen
genial :D habs grade versucht, hab mich selber in einen lachanfall getrieben :D
ps.: es muss ein ork sein, ich höre mich persönlich nunmal nach einem ork an, und die rolle kriegt keiner meiner sprecher :D
 
so, hier noch die Stiefel


und der gesamte rest:


Version 1


Version 2






so, und hier noch die Beinschienen (weibliche Version)


edit: Ich wollt eigen tlich editieren, war keine Absicht. Kann das bitte jemand (ein Mod) zusammenfassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann...:-D Das gefällt mir viel besser, wie das, was ich gemacht habe..:lol:

Hello Scampy wird ab jetzt in diesen Thread "verbannt":

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=30637

(jaja, bevor jemand was sagt.. ich weiss, das ich selber Schuld bin..^^)

Wir müssen evtl. noch den Autor dieser Mod fragen, ob es in Ordnung ist, dass wir seine Idee "geklaut" haben..:)

Und noch was::-D

Hello Scampy wird ab jetzt in diesen Thread "verbannt":

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=30637

(jaja, bevor jemand was sagt.. ich weiss, das ich selber Schuld bin..^^)

:sorry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch für 2. ^^
wollen ja dass es hier auch vorangeht :ugly:

übrigens hab ich noch eine Idee für einen Charakter :D
Und zwar ein Kerl, der eine komplett emotionslose Stimme hat und vor jedem Satz ein Adjektiv nennt (kennt wer Mass Effect? :D )
Überrascht, Oh wie aussergewöhnlich jemanden wie Euch hier unten zu sehen (aber absolut emotionslos xD )
hab ich heute schon geübt :)

Vorschlag: Diese Art der Unterhaltung gibt es auch in einem Star Wars Spiel namens "Knights of the Old Republic"
Einwand: Möglicherweise wäre ein "Druide" dafür sehr gut geeignet, wenn du verstehst.
Hinweis: Wir sollten ihn Fleischsäcke hassen lassen...

"Mo... moment Fleischsäcke?"

Überrascht : Ja, Fleischsäcke, anders kann man diese wertlosen haufen Fleisch ja nicht bezeichnen, Meister

"Wa... was meinst du zur Hölle mit Fleischsäcke?"

Beleidigt : Menschen, Meister ihr enttäuscht mich wirklich

"Menschen... Ja genau! Wer braucht schon Menschen wenn er Darkladys "Rabenelfen" hat!"

Grinsend: Ihr sagt es Meister, wir sollten sämtliche Fleischsäcke durch diese Elfen ersetzen

"Nein, dann wäre Talis ja nichts mehr besonderes


Einwand: Sie könnte immernoch behaupten von einem komischen Gott geleitet zu werden, der sie dauernd posen lässt um "Bildschirmfotos" zu schießen

"Oh wie recht du hast Druide Version B49"

Geschmeichelt Danke Meister Doppelpunkt Drei

:ugly:
 

so, hier ein kleid. Vielleicht wirds ja gebraucht. aber ich färb das glaub ich nochmal.
edit: ich habs nochmal roter gemacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag: Diese Art der Unterhaltung gibt es auch in einem Star Wars Spiel namens "Knights of the Old Republic"
Einwand: Möglicherweise wäre ein "Druide" dafür sehr gut geeignet, wenn du verstehst.
Hinweis: Wir sollten ihn Fleischsäcke hassen lassen...

"Mo... moment Fleischsäcke?"

Überrascht : Ja, Fleischsäcke, anders kann man diese wertlosen haufen Fleisch ja nicht bezeichnen, Meister

"Wa... was meinst du zur Hölle mit Fleischsäcke?"

Beleidigt : Menschen, Meister ihr enttäuscht mich wirklich

"Menschen... Ja genau! Wer braucht schon Menschen wenn er Darkladys "Rabenelfen" hat!"

Grinsend: Ihr sagt es Meister, wir sollten sämtliche Fleischsäcke durch diese Elfen ersetzen

"Nein, dann wäre Talis ja nichts mehr besonderes


Einwand: Sie könnte immernoch behaupten von einem komischen Gott geleitet zu werden, der sie dauernd posen lässt um "Bildschirmfotos" zu schießen

"Oh wie recht du hast Druide Version B49"

Geschmeichelt Danke Meister Doppelpunkt Drei

:ugly:
oh wie ich mich darauf freue solchj wahnwitzigen ideen eine seele einzuhauchen :D
kleine anmerkung and die beiden anderen sprecher:
da ich sowas öfters und bald auch beruflich mache (vielleicht^^) und ein team hinter mir habe könnte ich mich anbieten mich mit euch zu organisieren, am besten über skype oder so. ich könnte euch auch tutorials erstellen wenn ihr nicht wisst wie man sowas anstellt (das vertonen).
würde mich riesig über eure zusammenarbeit freuen ;)
 
oh wie ich mich darauf freue solchj wahnwitzigen ideen eine seele einzuhauchen :D
kleine anmerkung and die beiden anderen sprecher:
da ich sowas öfters und bald auch beruflich mache (vielleicht^^) und ein team hinter mir habe könnte ich mich anbieten mich mit euch zu organisieren, am besten über skype oder so. ich könnte euch auch tutorials erstellen wenn ihr nicht wisst wie man sowas anstellt (das vertonen).
würde mich riesig über eure zusammenarbeit freuen ;)

Sag ihnen das am besten über PN oder so, sonst kriegts am Ende bloss die Hälfte mit..^^ Im Eröffnungsbeitrag steht, wer gerne Sprecher sein würde.

@Patta:

Miss Moneypenny schrieb:
Hello Scampy wird ab jetzt in diesen Thread "verbannt":

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=30637

(jaja, bevor jemand was sagt.. ich weiss, das ich selber Schuld bin..^^)

Biiiittööö..:-D
 
ohh, übersehen^^. Brauchst du denn noch was? ich muss noch morgen die Handschuhe und die Männlichn Beinschienen machen, fehlt sonst noch was.
 
ohh, übersehen^^. Brauchst du denn noch was? ich muss noch morgen die Handschuhe und die Männlichn Beinschienen machen, fehlt sonst noch was.

Ja...:-D Die Erlaubnis des Autors einer Mod, in der Hello Scampy schon vorkommt. Ich kann nix dafür, ich wusste auch nicht, dass es sowas schon gibt, bis Killerkarotte es "gebeichtet" hat...:oops:

Wenn nicht dann wirds halt Hello Ratty oder so.

Killerkarotte schrieb:
@Miss Moneypenny: Scampy stammt aus Kyomas Journal Mod, ich hab dir

mal die Textur des Tagebuchs hochgeladen. Sieht doch knuffig aus, was?

@Schneefeuer:
Hello Kitty! -> Hello Scampy!
 
Ja Skype wär gut, buw einpaar Tutorials. Müsste auch wissen welche Programme benutzt werden. Aber ohne Dialoge gibts keine Vertonung xD. Ausserdem müsste man die Stimmen bestimmt so verzerren falls man Khajiit spricht. Den schwulen Khajiit will unbedingt ich sprechen!:)
 
Ja Skype wär gut, buw einpaar Tutorials. Müsste auch wissen welche Programme benutzt werden. Aber ohne Dialoge gibts keine Vertonung xD. Ausserdem müsste man die Stimmen bestimmt so verzerren falls man Khajiit spricht. Den schwulen Khajiit will unbedingt ich sprechen!:)

Ziehe das Nnnnnn lang und rolle das R sanft, aber etwas länger
Sprich - Schnurre das R xD
 
Ja Skype wär gut, buw einpaar Tutorials. Müsste auch wissen welche Programme benutzt werden. Aber ohne Dialoge gibts keine Vertonung xD. Ausserdem müsste man die Stimmen bestimmt so verzerren falls man Khajiit spricht. Den schwulen Khajiit will unbedingt ich sprechen!:)

Bei einem Khajiit braucht man sicher keinen Verzerrer..:lol:
Spazier doch einfach mal ein wenig durch Cyrodiil, hör dir an, wie die Khajiit sprechen und versuch, es nachzuahmen.

EDIT: Ich hab gerade im CS nachgeschaut, wie das so mit den Stimmen und den Rassen ist und festgestellt, dass Argonier und Khajiit die gleiche Stimme verwenden. D.h. wenn du einen Khajiit gut hinkriegst würdest du auch als Argonier gut dastehen..:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropo Stimmen vertonen- ich bräuchte vielleicht auch sowas wie ein Crash-Kurs in Aufnehmen und ins CS einbinden- alles was zu vertonen halt dazu gehört:oops:
Kenn mich da noch nicht so aus^^

EDIT: Ja, mit Skype würde das gehen, müsste ich mir aber noch holen. Gehts denn auch mit TS²? (Aufnehmen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Projekt Klein Sheoth
Antworten
47
Aufrufe
3K
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
131K
E
E
Release Axis Mundi
Antworten
56
Aufrufe
5K
E