Projekt Klein Sheoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt eine super Idee Miss Moneypenny. Sowas hat es bis jetzt
echt noch nicht gegeben und ich bin schon sehr auf die ersten
Bilder gespannt und natürlich auf das völlig wahnsinnige Ergebnis.
Ich wünsche viel Erfolg und vor allem Spaß bei diesem Projekt. :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
juhu, ich freue mich schon sehr =)
und @ Miss Monneypenny: wie gesagt, schreib doch bei mir bitte "Vertonung", ich werd halkt auch Soundeffekte machen können =)
Ideen für Dialoge oder andere Sachen die man so vertonen kann bitte an mich und...öhm die anderen die Sprecher sein wollen^^ wir können uns ja untereinander arrangieren ;)

edith sagt: dankeschön :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Super endlich den Wahnsinn spüren und sehn, das ist etwas bei den ich gerne etwas länger warte aber hoffentlich nicht zu lang.
Übrigens tolles Bild^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Impressionen VOR SI xD


"Hallo, ich bins Talis :3
Ich steh hier direkt vor diesem komischen Tor das blau leuchtet... Ähh...
Jedenfalls hier rannte grad son verrückter Kerl rum und brabbelte was von klein Sheot.
Verrückt... Ähh
Und dann hörte ich eine Stimme in meinem Kopf,
aber es ist alles okay hier :3

Als ich den Wachmann fragte wie man nach klein Sheot kommt meinte er nur ich solle Miss Geld-Pfennig fragen... was auch immer der damit meint.

Jedenfalls werd ich gleich durchs Portal gehen.


Bis dann :3"


Man hat noch nichts mehr von ihr gehört,
ich hoffe es geht ihr gut :(
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Jetzt habe ich exakt 1,324533535353 Tage, seit ich im Team bin auf der faulen Haut gelegen. Schande über mich! Ich habe meine Pflichten als Städteplaner vernachlässigt! Ich bin mir meiner Untaten voll bewusst, die Strafe kommt noch :bong: ;) . Aber jetzt habe ich mich für satte 12,3642457 Minuten hinter den Schreibtisch geklemmt.

So weit, so gut,
hier ist der erste Plan. Er bezieht sich auf den Daedra-Tempelbezirk, der an der Position wie der Palastbezirk der Kaiserstadt liegt. Der Bezirk ist auch genauso aufgebaut. In der Mitte liegt der Tempel (im Original Kaiserpalast) mit Turm (Weißgoldturm), an dessen Spitze sich der Daedraaltar befindet. Um den Tempel läuft ein Rundweg, der mit Wegen verbunden ist, die in die Bezirke führen. In dem Gebiet des grünen Kaiserweges befinden sich je Bereich zwei Daedrastatuen mit je einem kleinen Opferaltar und zwei Bänken für die Anbeter. Die vier Daedrastatuen, die draußen keinen Platz finden, befinden sich auf dem Tempel, Blickrichtung nach den Himmelsrichtungen (nicht auf meiner Karte zu sehen).
Der Plan ist nur ein grober Entwurf, also nicht schlagen :cry:
Hier der Link:
Daedra-Tempelbezirk

Fortsetzung folgt...
 
Verdammich, jetzt ist mir ein kleines Missgeschick passiert! Schande über mich!:nana: Mein CS is futschgegangen, habs sofort wieder neu gezogen und es geht wieder. Nun hab ich das Problem, das mir entgangen ist, wo ich das Ding öffnen kann um die Bücher zu schreiben! Schande über mich!:nana: Bitte helft mir! Diese missgeschick soll mir ja noch nicht einmal passieren! Schande über mich!:nana:
 
Verdammich, jetzt ist mir ein kleines Missgeschick passiert! Schande über mich!:nana: Mein CS is futschgegangen, habs sofort wieder neu gezogen und es geht wieder. Nun hab ich das Problem, das mir entgangen ist, wo ich das Ding öffnen kann um die Bücher zu schreiben! Schande über mich!:nana: Bitte helft mir! Diese missgeschick soll mir ja noch nicht einmal passieren! Schande über mich!:nana:

Wie ist denn das passiert?:lol:
Naja.. CS auf, unter Items/Book einen Rechtsklick auf die Liste machen und dann auf "new" und losschreiben? (???)

mkkr schrieb:
Schande über mich!:nana:
mkkr schrieb:
Schande über mich!:nana:
mkkr schrieb:
Schande über mich!:nana:

Also gut... wie du willst: Schande über dich!:-D
 
wie stehts denn, hast du schon jemanden, der neue Meshes macht? Ich aknns leider nicht, will aber unbedingt sonnen Hello Skampi Schild haben ;)

Ich find das Vieh süss ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
wie stehts denn, hast du schon jemanden, der neue Meshes macht? Ich aknns leider nicht, will aber unbedingt sonnen Hello Skampi Schild haben ;)

Ich find das Vieh süss ;)

Vielleicht ist es machbar, einfach mal für den Anfang die Textur eines Stahlschildes zu verändern. Dann braucht man gar keine neuen Meshes.
Das könnte ich mal ausprobieren..:) Es wäre aber das erste mal, dass ich versuche, was zu retexturieren. Aber sooo schwierig solls ja nicht sein...:-D
 
Lol WIe wärs nen Stahlschild mit ner Käse textur zu übrziehen? :ugly:

juhu, ich freue mich schon sehr =)
und @ Miss Monneypenny: wie gesagt, schreib doch bei mir bitte "Vertonung", ich werd halkt auch Soundeffekte machen können =)
Ideen für Dialoge oder andere Sachen die man so vertonen kann bitte an mich und...öhm die anderen die Sprecher sein wollen^^ wir können uns ja untereinander arrangieren ;)
Hast du denn schon Erfahrung im vertonen etc? Wenn ja dann knall mal n kleines Tutorial inne Massen PM. Ich kann bisher schon Sätze aufnehmen :ugly:

Brauch noch die Dialoge die ich sprechen soll und ich kann schon loslegen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also für mich issa noch net käsig genug. Da fehlen noch die Löcher!

Lol Und mir fäll jetzt erst auf wie sehr MissMoneyPenny mit "DAnke" rumwirft xD
 
Sag mal ich hab letztens ne DDs file in png umgewandelt und kann den jett mit Gimp bearbeitn. Da wärs doch leicht die Textur mit Löcher zu übersehen, und dann wieder in DDs umzuwandeln Oo Schickst du mir ma die Textur?
 
die Textur? die ist in der Textures - comressed.bsa drin. Cheese05

edit: iuch mach mal Testweise was wegen dem Schild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Projekt Klein Sheoth
Antworten
47
Aufrufe
3K
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
131K
E
E
Release Axis Mundi
Antworten
56
Aufrufe
5K
E