Projekt Isla de Muerta - The Paradise of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tortuga ist nun fast fertig. Ein richtiges Drecksloch. :-D

Nur bepflanzen bringt dich zum Wahnsinn. Deshalb muß man auch etwas anderes zwischendurch machen. Zum Glück gibt es genug zu tun. Neue Fallen, Seuchen, Tiere die dich pieken, Pflanzen die dich fressen wollen.

*Ratten übertragen nun auf eine neue Art die "Schnodderseuche" :-D
*Der Spieler kann nun von Mosquitos gestochen werden und sich Malaria einfangen.

Schick:)
Da kann sich Bravil mal ein Beispiel nehmen, so in der Art muss ein Slum aussehen.
Und Saphiria passt da auch klasse rein. Noch etwas weniger Stoff und sie geht als Sonnenbanknymphe durch:-D

Und Shivering Isles wird auch benötigt werden, wie ich den Screenshots entnehme?

Und Shivering Isles wird auch benötigt werden, wie ich den Screenshots entnehme?

Ja, auf jeden Fall. In SI sind die Bauteile passender. Die Ruinen und vieles mehr. Es paßt einfach besser zu der Isla.

Die Bauten in Tortuga sehen auch nicht wirklich so aus. Da ich B&M installiert habe, sind die originalen Texturen weg.

• Like
Reaktionen: Rentner
Tortuga ist nun fast fertig. Ein richtiges Drecksloch. :-D

Nur bepflanzen bringt dich zum Wahnsinn. Deshalb muß man auch etwas anderes zwischendurch machen. Zum Glück gibt es genug zu tun. Neue Fallen, Seuchen, Tiere die dich pieken, Pflanzen die dich fressen wollen.

*Ratten übertragen nun auf eine neue Art die "Schnodderseuche" :-D
*Der Spieler kann nun von Mosquitos gestochen werden und sich Malaria einfangen.

Juhu, Malaria.:-D Kann man auch andernweitig Krankheiten kriegen? Das wäre jedenfalls eine Idee: "falsche" Pflanzen oder Tiere könnten dazu führen, dass man nach dem Verzehr einen bitteren Nachgeschmack bekommt, wenn du verstehst was ich meine.;) Oder auch bestimmte, dreckige Pfützene, etc.

Das hört sich wirklich super an. Und auch die Screens sehen sehr vielversprechend aus!

Mosquitos, Schnodderseuche.. genial :D

Weiter so, Eddy :good:

Seid gegrüßt,

Hab hier was für dich was sich vieleicht gut in deiner mod machen würde.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22045

Ein Fluch der Karibik musik-packet...

Auf die Musik gibt es ein Copyright. Das steht bereits in den Comments zur Mod. Du schlägst hier also eine Copyright-Verletzung vor?

edit/ @ Derd: äh, ich meinte das anders. Das Copyright für die Musik ist afaik bei EMI. Versuch da mal per Email 'ne Erlaubnis zum Veröffentlichen von Titeln zu bekommen, mit denen die Geld verdienen wollen...

edit/ @ Alle: Der Link auf TesNexus wurde entfernt

mfg
rentner

Zuletzt bearbeitet:
@ Rentner: ist es nicht klar, dass Eddy fragen muss?^^ SO neu ist er ja nun auch wieder nicht.*g*

@ Topic: Kannst du eigendlich selbst Musik komponieren, Eddy? Denn viele machen soetwas ja.^^

Seid gegrüßt,

auf die Tänzerin rechts oben im Bild freu ich mich jetzt schon :lol:.
Und seh ich das richtig: der Typ mit der etwas ungesunden Gesichtsfarbe hat einen für Tamriel doch recht modernen Einhand-Vorderlader?

Zum Bild: Ist da was in Wallpaper-Größe möglich??? *liebguckundbittebittemach*

mfg
rentner

Juhu, ein Engel.

*Hust*
Ok, ihr habt nichts gelesen.

Sieht cool aus:)

PS:
Irgendwie sieht der Pirat aus wie ein grausam verzerrte Version von Jack Sparrow*g*
Wer war der Chirurg?:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.