Projekt Esmee de Winter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boahhh ...... einfach nur atemberaubend. Harvald, du verstehst es schöne Screens zu machen. Toller Schild, wundervolle Ausrüstung. Man braucht für diese Bilder echt keine Worte.

• Like
Reaktionen: Harvald
Reiz mich nicht

sonst gibt es noch eine Dachterasse, als Gedankenspiel war die schon mal drin mit einer beweglichen Treppe aus Seerosenblättern. Flog aber wieder raus da zu kitschig.

Ach ... ihr beiden ... ihr seid ja soooo romantisch. ;)
Wäre das nicht schön, so ein Domizil auch im Real Life zu haben? :D

Ich arbeite grad an ein paar zusätzlichen Features in der Villa. Wie immer bereiten mir die Skripte Kopfzerbrechen. Aber die Fans von Esmee sollen auf ihre Kosten kommen. Ich bemühe mich, alle eure Wünsche umzusetzen.

Machs dir nur nicht zu kompliziert. Esmee ist eine wirklich solide, schöne Mod und ganz perfekt bekommt man's eh nie, auch wenn man immer wieder versucht ist noch irgendwelche Spielereien einzubauen. Manchmal muss man auch gut sein lassen, statt womöglich nie zum Ende zu kommen.

Das ist wohl wahr. lieber Andy. Irgendwann muss wirklich Schluß sein. :) Aber ich denke, ich hab's bald. Dann kommt der letzte Betatest und anschließend, falls erforderlich, nur noch Bugfixing.

• Like
Reaktionen: Harvald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.