Projekt Esmee de Winter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, wie geht ihr mit der Meinung anderer um. Die Dwemer kamen in Oblivion zwar nicht vor, aber wenn ihr wollt... In einem Rollenspiel ist eben alles erlaubt. Werde ich halt schweigen, wenn es für dich ein Problem ist andere Meinungen zu hören.

:D nicht böse sein Veterano.

Jeder hat so seien Geschmacksrichtung und die Angebote für Oblivon sind unendlich. Es gibt supermoderne Häuser und ich habe schon Waschmaschinen und Microwellen für Oblivion gesehen, moderne Häuser und Motorräder von Raumgleitern mal ganz abgesehen.

Arielle hat eine schone Mod gebaut die es sich zu spielen Lohnt. Die Story ist anspruchsvoll, witzig und hat einige überraschende Wendungen und wenn dir das Playerhome am Ende nicht gefällt, ok. Es ist sowieso in einem eigenen WS zu dem du nicht zwingend reisen musst.

Ich hab in meinem letzten Beitrag nur ein wenig gescherzt. :D
Aber nun Spaß beiseite, Veterano. Ich habe kein Problem mit deiner Meinung. Ich habe nur ein Problem damit, wenn Spieler Oblivion als reines Mittelalterspiel abtun. Wir könnten mindestens die Hälfte aller Mods in die Tonne kloppen, wenn wir nur noch auf geschichtliche Genauigkeit oder auf Lorefreundlichkeit achten würden. Modden bedeutet auch, seine Phantasie umzusetzen. Wir würden hunderte Modder vergraulen, wenn wir ihnen sagen würden, dass ihre Werke unserer Meinung nach nicht in diese Welt passen. Ob sie nun in Oblivions Welt passen oder nicht, ist zum Glück zweitrangig, denn am Ende zählen nur die Downloadzahlen. Wird eine Mod oft genutzt, ist das ein Zeichen, dass sie von den Usern wertgeschätzt wird. Wichtig ist doch nur, ob man Spaß dabei hatte sie zu spielen, ob sie nun in diese Welt passt oder nicht.
Ich würde mich freuen, wenn du meine Mod spielen würdest, wenn sie released wird. Ich würde dann nämlich auch gerne deine Meinung zu den anderen Inhalten hören.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute Locker bleiben nicht alles so Bierernst nehmen
Obwohl nen Bierchin ....:-D

Ich habe schon ganz andere dinge Verbaut gehabt z.b. Lichschwerter, Star Trek zeug Sniper Gewehre das Film Monster Predator als Rasse gehabt
Na und ????

Zurück zur Mod
Schaut nach mehr sehen will aus :)

Oblivion, ist keine echte Mittelalterwelt. Sie ist nur ähnlich unserer mittelalterlichen Welt, aber hier gibt es ayleidische Kultur (die der Dwemer mag es auch geben, wäre unlogisch, wenn es sie nur in Morrowind und Skyrim gibt :lol:). Also echte Vergleiche hinken immer. Ich bin eigendlich für vieles offen, nur dieses Bild und was da gezeigt wird, war mir dann doch zu modern. Es sei denn ein Zeitreisender hat hier Hand an gelegt. Mich hat nur die etwas heftige Reaktion gewundert.

:lol::lol::lol: Richtig! Und dann aus diesem See sein Trinkwasser schöpfen, denn genauso machte man das im Mittelalter! :lol::lol::lol:
Im Mittelalter, war man schon etwas moderner, war ja keine Steinzeit mehr.

Reg dich nicht auf Arielle.
Diesen Satz fand ich halt doof. Bringt unnötige Emotionen rein.

Er fand schon den WC Stuhl in meiner Baumhausmod "anrüchig"
Ups, musst du mich missverstanden haben. Passte doch sehr gut zu dem Baumhaus.

Ich hatte eben meine Meinung gesagt, aber nicht damit gerechnet, wie damit umgegangen wird.

Veterano, ist alles ok, lass gut sein. Ich hab mich nicht aufgeregt, und keiner wollte mich aufstacheln. Wir haben alle unsere Meinung kund getan, belassen wir es dabei. Ist doch keiner zu Schaden gekommen, oder?

Schaut nach mehr sehen will aus :)

Euer Wunsch sei mir Befehl! :D

Hier noch ein Bild aus einem Interior. Huch .... ist mir zu spät aufgefallen .... Spoileralarm ..... :shock: Wer errät es?

Und hier ein idyllisches Exterior.

Genau, bitte bleibt ruhig. Wir ham Wochenende, bitte nicht böse sein.
Bleibt bei den Fakten und euren Meinungen, fühlt euch aber bitte nicht persönlich auf den Schlips getreten,
so ist es wohl sicher nicht gemeint ;-)

Die Fotos sehen super aus, wenn ich mal bald vom Testen meiner Mod weg komm, dann vielleicht mal das hier an sehen, wenn es dann so weit ist.
Weiter so!

Also gut, das Harfenspiel scheint gut zu funktionieren.
Ich denke, ich wäre jetzt soweit die Mod zum Betatest herauszugeben. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Hier im Thread oder Pn an mich. Ich freu mich auf euch.

u4h8u542xj3q.jpg

Esmee und deine Dämonin würden ein schönes Yin und Yang - Pärchen abgeben. :-D Hauptsache sie sind stark und kämpfen effektiv an deiner Seite.

• Like
Reaktionen: Qualmteufel
Tests haben ergeben:
Man kann auch Banditen beklauen.:idea:
Locker.:p

Da hat meine Katze doch den Schlüssel gezogen, die Freundin befreit (dabei mangels anderer Optionen ein wenig geschwindelt) und die konnte dann mal wieder zeigen was in ihr steckt und sich mal richtig austoben.

wMSbJthI.jpg

Hmm... auf die Idee mit dem Schlüsselklau bin ich noch nie gekommen. Ich spiele immer nur als Nord mit Schwert, Pfeil und Bogen. Ich töte alles, was mir in den Weg kommt und plündere die Leichen. :lol:

Auf jeden Fall ist das Beklauen der Banditen in dieser Mod nur Insidern vorbehalten, da sie auch wissen, wie sie die unweigerlich folgenden Bugs mit der Konsole wieder ausbaden können. Allen anderen Spielern sei der normale Weg empfohlen. In diesem Falle ..... töten und plündern! :lol:

Bis Esmee loslegte ist niemand auf der Insel gestorben von ein paar Ratten abgesehen. Ich hatte keinen Bug und habe die Konsole nicht gebraucht.

Lediglich als Esmee sich ausgetobt hatte kriegte ich den Queststage nachgeliefert. Danach ging die Quest fehlerlos weiter. Deine Mod ist robuster als du glaubst.

:win:​

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, lieber Harvald. Wir werden die Mod schon bombensicher machen.;)

Zur Einstimmung vielleicht noch zwei Screens von Esmee in Aktion. Kein Zweifel, sie schützt ihren Herrn/Ihre Herrin furchtlos und mit vollem Körpereinsatz.

i8ooz1xx2nkx.jpg

Selbst vor Riesenungeziefer schreckt sie nicht zurück.

2n3e9zbzn8dw.jpg

dJM83lFS.jpg

in jedem Outfit ein atemberaubendes Paar Esmee und ihr Schimmel. Ich rufe jetzt mal einen Namenswettbewerb aus, denn der grösste Mangel der mod ist, .......... das der Schimmel keinen Namen hat.

Mein Startgebot:

Blizzard

Eine Dämonin, braucht kein Pferd, sie fliegt überall hin :p. Selbst zu den dunkelsten Orten:

Obwohl, als guter Betatester, wird sie sich wohl mal ein Pferd kaufen müssen (ging mir Vorgestern schon durch den Kopf).
Ich befürchte, das Esmee bald eine Dämonin heiraten wird. Uhaha, was der Vater denn wohl sagen würde, der kommt im Spiel aber nicht vor :lol:.

@Harvald, das ist ja mal ein Mega-Outfit, das du für Esmee besorgt hast.:good:

@Veterano, als Mutter der Braut gebe ich mein Einverständnis zur Eheschließung mit einer hübschen Dämonin. :-D

• Like
Reaktionen: Veterano und Harvald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.