Projekt Isla de Muerta - The Paradise of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gefällt wirklich, was ich da sehe. Wirkt alles so frisch und irgendwie unverbraucht dieses Setting und gerade der Urwald selber macht ebenfalls einen guten Eindruck; Was man da so sieht - :) freu mich da schon drauf, die Plünderer zu vermöbeln : D

Edit:
Grad nochmal angeschaut den Teaser und mir ist ne Kleinigkeit aufgefallen: Und zwar bei der Stelle, als du da in dieser Hütte bist, wo so das Licht hereinfällt. Da würde ich den SkyDome größer und weiter hoch machen und eine sehr starke, weiße Lichtquelle darunter hinknallen, aber immernoch über dem Loch, also zwischen Skydome und Loch im Dach. Damit dürftest du erreichen, dass man die Entfernung zum Skydome nicht mehr einschätzen kann und außerdem hast du eine Art Überstrahleffkt am Rand des Loches. Dadurch dürfte das etwas authentischer aussehen als Himmel. Oder aber du erstellst für die Zelle ein eigenes Wetter, dann hast du nen echten Himmel und auch nen Tag- und Nachtwechsel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Kann man deine mod eigentlich auch auf einem etwas Leistungsschwächeren Pc spielen??? ich frage nur wegen den ganzen bäumen die du einbaust

Kann man deine mod eigentlich auch auf einem etwas Leistungsschwächeren Pc spielen??? ich frage nur wegen den ganzen bäumen die du einbaust

Weise Worte leicht dahin gesagt - würde ein Pöt jetzt sagen. :-D

Der mod frißt unglaublich Ressourcen. Hier wird ja kein Wald, sondern ein Dschungel dargestellt. Das ist ein gewaltiger Nachteil. Auch geht es nicht um große Monster, sondern viele kleine Krabbelviecher. Das alles nagt am CPU. :?

Hoffnung:
Bis ich fertig bin, hast auch du einen neuen PC. :p

Spielen müsste man ihn schon.

Man sollte dann bei einen Leistungsschwachen Rechner z.B. Gras runterstellen usw.

Oder man versucht es mit Mods,
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=10665&highlight=RPG-BlackDragons
Und dann müsste es noch ein paar Mods geben, damit auch Leistungsschwächere Rechner Spielen können.

Edit: Oder so Eddy, einfach einen neuen Rechner ^^

Mfg Master of Worlds

Ich glaube, ich muss mal wieder Fluch der Karibik gucken:)
Der Teaser war echt gut.
Klang zwar so, als wären alle Sänger etwas angeheitert, weil es teilweise doch recht durcheinander war, aber es hat mich trotzdem echt stark daran erinnert.
Zumal das Skelett die Frisur von Jack hat^^

(Im dritten Teil fängt das doch auch mit einem singenden Jungen an, der singt oder?)

Hoffnung:
Bis ich fertig bin, hast auch du einen neuen PC.

WWAASS:shock::shock::shock::shock:

##DURCHFENSTERSPRINGUNDÄRGERNWEILNURIMERSTENSTOCKWOHN##

ne mal im ernst. Ich hatte schon mal mit dem gedanken gespielt aufzurüssten oder einen neuen mir zuzulegen. Und dein mod wird/ist ein weiterer guter grund sein

(Im dritten Teil fängt das doch auch mit einem singenden Jungen an, der singt oder?)

Sorry, aber der Satz ist einfach zu geil.^^

@ Topic: @ Eddy: ich habe eine Idee: man findet keine doer kaum Tränke. Das würde das Feeling stark vervielfältigen. Außerdem wäre es cool, wenn die Gegner einen starken Angriff aber eine ****** Verteidigung hätten. Sprich 2-3 Schläge und einer stirbt. Ob nun Player oder Gegner.;)

ne mal im ernst. Ich hatte schon mal mit dem gedanken gespielt aufzurüssten oder einen neuen mir zuzulegen. Und dein mod wird/ist ein weiterer guter grund sein

Na nu warten wir erst einmal ab. Das bepflanzen ist eine unglaubliche Arbeit. Ich pflanze 3 Stunden und seh in Spiel nix. :eek:

Komme mir schon vor wie ein Gärtner. Dschungel is ja toll, aber das viele Grünzeug zu setzen. (SchadeKeinKotzenderSmiley)

@ Topic: @ Eddy: ich habe eine Idee: man findet keine doer kaum Tränke. Das würde das Feeling stark vervielfältigen. Außerdem wäre es cool, wenn die Gegner einen starken Angriff aber eine ****** Verteidigung hätten. Sprich 2-3 Schläge und einer stirbt. Ob nun Player oder Gegner.

Tränke nicht, aber Ingridienzien. Wenn auch andere, aber man findet welche. Ich mache mir viele Gedanken über das Feeling. Dschungel bedeutet Orientierungslosigkeit, Viechzeug, Krankheiten und Entbehrungen.

Wenn ich aber einen Dschungel gestalte in dem ihr die Orientierung verliert, bin ich fertig mit dem bepflanzen wenn TESX raus ist. :shock:

Die Insel hat die Größe von Carmorans Paradies. Sie ist nicht sehr groß, weil ich bin ja allein und kein Team. Und es soll ja auch mal fertig werden.

@Der Dunkelfürst
Ich versuche einen Ausgleich zu finden, in dem der Spieler mit dem auskommen muß, was er findet. Echt schwer.

Aber das kommt noch alles. Bis jetzt, und das wird auch noch sehr lange so bleiben, bin ich mit Landschaftsbau beschäftigt.

• Like
Reaktionen: der dunkelfürst
hi,

Na gut. Euer Wunsch ist notiert. Es wird also eine Möglichkeit geben die Insel wieder zu besuchen. ;)

Vielleicht sogar ein kleines Haus. Erwartet jedoch nicht die Villa in Skingrad. Es wird eher eine Hütte werden. Alles andere würde glaube ich nicht passen.

Wenn ich dazu was sagen darf?
Bitte, BITTEEEEEEEEEEEEEEEE bei allem was heilig is mach nix mit mehr als einem zimmer...
Häusermods gibt es atm wie sand am Meer (Haha).
Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es n Größeres Zelt,
offen und nicht mit mehr als einem lacken und einer kleinen Truhe bestückt,
am besten wär denk ich etwas was man sich im laufe einer Quest selber zusammen bauen muss (ich denk ma net das unser Abenteurer die ganze zeit lang unter freien Himmel pennen will ;))

Wie, was, warum und wo die hütte Stehn wird entscheidet natürlich der Eddy
ich wollt nur ma meine meinung verkündet haben ^^.

mfg

hendark

am besten wär denk ich etwas was man sich im laufe einer Quest selber zusammen bauen muss (ich denk ma net das unser Abenteurer die ganze zeit lang unter freien Himmel pennen will )

Das würde ich richtig gut finden. Man könnte es so machen, dass der Spieler die Sachen aus den er seinen Unterschlupf bauen kann erst zusammensuchen muss.

Bitte, BITTEEEEEEEEEEEEEEEE bei allem was heilig is mach nix mit mehr als einem zimmer...
Häusermods gibt es atm wie sand am Meer (Haha).

Is ja gut, is ja gut. Hatte sowas auch nicht vor. Ich dachte mehr an ein Zimmer in Tortuga, oder eine Höhle. Mal sehen.

Ein Zelt willst du? Dann hole dir Saphiria. die schenkt dir eins.

Hast du etwas besonderes im Auge was dir nicht/noch nicht, oder wie auch immer, gefällt?
Hier wird so viel gepostet, dass ich das fast übersehen hätte.
Meine Kritikpunkte:
-Noch zu wenige Felsen am Strand (kein Steinstrand, aber an Stränden liegen immer große Brocken halb im Wasser)
-Der Urwald noch ein bisschen dichter. Das Gefühl von dichtem Dschungel kanns du ja auch dadurch vermitteln, dass man nicht weit sieht -> mach öfters mal kleine Klippen und Schluchten in den Wald, die den Durchblick verwehren:)
-Auf einem Bild gabs Klippen zu sehen, die aber nur die aufgeschüttete Landmasse mit demensprechend verzerrter Textur waren, das fand ich nicht so schön
-Insgesamt hab ich noch keine Eyecatcher gesehen. Keine ungewöhnlichen Landschaftsbilder. Solche vielleicht noch einbauen.

Aber das solltest du ja noch hinbekommen, ist ja noch nicht fertig, wie du selbst sagst.

Ich dachte mehr an ein Zimmer in Tortuga, oder eine Höhle. Mal sehen.

Wuhu^^, ein Zimmer in Tortuga! Rum und Dirnen für alleeeee! Das wäre sehr lustig, wenns das gäbe, allerdings stell ich mir das ziemlich aufwändig vor, weil dann müsstest du ja auch noch Tortuga bauen, zumindest einen Teil und das wär schon eine Mod für sich^^. - Egal, Höhle ist auch cool, am besten mit Zugang zum Wasser oder einem kleinen Wasserfall :D Aber du kannst das ja nach Gutdünken nacher machen.
(Ist Tortuga eigentlich die Insel oder "nur" die Stadt? Weil sonst müsste man "auf" Tortuga sagen^^ - kA)

Wuhu^^, ein Zimmer in Tortuga! Rum und Dirnen für alleeeee! Das wäre sehr lustig, wenns das gäbe, allerdings stell ich mir das ziemlich aufwändig vor, weil dann müsstest du ja auch noch Tortuga bauen, zumindest einen Teil und das wär schon eine Mod für sich^^. - Egal, Höhle ist auch cool, am besten mit Zugang zum Wasser oder einem kleinen Wasserfall :D Aber du kannst das ja nach Gutdünken nacher machen.
(Ist Tortuga eigentlich die Insel oder "nur" die Stadt? Weil sonst müsste man "auf" Tortuga sagen^^ - kA)

Er will eine Inselbauen auf der die Stadt Tortuga steht - so habe ich es verstanden.

Zu Tortuga: er hat im Prinzip eine große Freiheit dabei, da es, wie Eddy schon richtig schreib, mehrere Tortugas gab. Er will (vermutlich) nicht die Stadt aus Fluch der Karibik nachbauen, sondern eine andere. Meiner Meinung nach könnte er dafür auch die Häuser aus Bravil benutzen. Vielleciht soltlen die umtextureirt werden, damit sie etwas dreckiger und hässlicher wirken.

Nett, jetzt fehlen nur noch ein paar betrunkene Piraten und ein paar abgeschlagene Rumflaschen und die Rauferei kann losgehen:-D

Kannst ja mal Lycanus fragen. Wenn er nichts zu tun hat, wäre die Erstellung einiger netter Piraten ja genau das richtige für ihn:)

PS:
Knapp 15 Stunden und keiner hat auf die Screens geantwortet:eek:

Ich muss hier unbedingt noch meine Senf reingeben... total verpennt... schon fast peinlich... nein, es ist peinlich. Wo ich doch von Saphiria so begeistert war bzw. bin...

Also: Was man bis jetzt so sieht war ja alles schon mal da. Total ausgelutschte Story, verspricht stinkelangweilig zu werden. Und die Stimmen erst....

:-D

Quatsch. Bin total von den Socken! Mach weiter so, das wird ein Hammer!

• Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ihh. Also in diesem Drecksloch will ich ja nicht wohnen....wie es sich für ein anständiges Piratenstädtchen gehört.:lol: Wenn die Mauern und Türme jetzt auch noch begehbar wären....Aber sind Mauern bei einer Stadt von Piraten sonderlich passend? Jedenfalls Steinmauern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.