Projekt Das Geheimmnis unter dem Arena Bezirk - Der blaue Fan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mein Beitrag hat gereicht. Anti_Held hat sehr harte Kritik erhalten und Beiträge die meinen bestärken sind definit unnötig.

@Anti_Held: Meine Kritik ist so ausgefallen, weil ich selbst nie gescheite bekommen habe. Heute stelle ich fest, das mir Kritik sicherlich nicht geschadet hätte, denn ich selbst verstehe keine mehr und lasse mir von keinem mehr in meine Projekte reden.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Jama und Gartenzwerg
So neues von der Front.

Die Mod ist zur Hälfte fertig.Und wir sind auf eure Kritiken eingangen. Diese Mod wir um Längen besser als Teil 1.

Aber da kommt jetzt das Problem.
Ich habe mich heute an dei Hauptquest gesetzt. Ich wollte es wie folgt machen.

1. An der neusten Esp Version aus Teil 1 alles nötige für Teil 2 reinbauen.

Ich hatte es mir dann so gedacht das die Spieler eine Esp mit dem gleichen Namen wie Teil 1 bekommen und die alte einfach überschrieben wird. Nur musste ich denn Namen 2mal ändern. Meint ihr es klappt dass man Teil 2 spielen kann. Wenn ich den Namen ändere so dass man einfach überschreiben muss.

Den ich habe einige der Dialoge verändert. Das heißt wenn man das Topic zum Abschliessen von Teil 1 ankickt wird das Topic für Teil 2 per Script geaddet.

Lange Rede kurzer Sinn.

Man hat Teil 1 gespielt aber bei Teil 1 fehlte dieser Script . Muss man die Mod noch mal spielen um das Topic zu bekommen. Oder kann man einfach weiterspielen und das Topic ist da ?
 
Kommt darauf an, wie du das Topic einfügst. Du musst es mit einem Skript machen, das abfragt, ob Quest 1 beendet wurde und dann Quest 2 (bzw. die Topics) startet (bzw. addet).
 
Am ende von Teil 1 gibt es das Topic Knochen.

Auf dieses Topic habe ich den Script gelegt. Es ist doof zu erkären :(
 
Am ende von Teil 1 gibt es das Topic Knochen.

Auf dieses Topic habe ich den Script gelegt. Es ist doof zu erkären :(
Du lässt ein Script (begin gamemode) auf Quest 2 im Hintergrund laufen (läuft von Anfang an).
begin gamemode
if getstage Quest1 == XY
addtopic WolltIhrQuest2Beginnen?
endif
end
So im groben. Ich hoffe, das ist verständlich.

Edit: :eek: Ich habe gerade gemerkt, dass dieser Mod heftige Probleme haben wird. Anti_Held, du solltest erst Questen und skripten üben, wenn du einen Quest-Mod erstellst... Du solltest wissen, wo man das Skript für einen Quest einstellen kann. Sry, aber das senkt meine Meinung von dem Projekt deutlich.
Edit2: Und wieso lässt du es nicht jemanden machen der es kann oder liest Tutorials?! Du solltest dich vl schon ein wenig vorbereiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt Bilder sogar heute noch. Aber ich muss die Dungons umbauen denn Hosenklos hat die Dungons teilweise einfach kopiert. :eek:
 
also die mühe, interiors selber zu machen anstelle zu kopieren sollte man sich schon machen^^..

naja.. schön, dass heute nch bilder kommen ;)

lg Momo
 
Hier sind die versprochenen Screens. Aus dem ersten Dungeon kann ich leider noch keine zeigen. Da ich noch einige Fehler ausbügeln muss.

Zur Quest ich habe sie alleine fertig gemacht :)

Das heißt folgendes fehlt noch : - eine Überraschung
- Fehler entfernen
- Nebenquests

Hier sind die Screens

URL=http://img52.imageshack.us/i/oblivion201001101405338.png/]
oblivion201001101405338.png
[/url]
 
sehen gut aus die bilder ;) allerdings finde ich, ist die leich an der wand im ersten bild irgendwie etwas klein im gegensatz zum tor darüber, oder kommt mir das nur so vor ?
 
Mir gefallen die Bilder auch ganz gut. Es sind zwar nur normalen Vanilla-Dungeons, aber es ist ordentlich umgesetzt. Waren die jetzt eigentlich nur kopiert und überarbeitet, oder habt Ihr die selber gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eröffnung hat mir wieder mal nicht gefallen. Aber die screens sehen nicht schlecht. Hoffentlich wirds nich so wie Kartoffel dings da.
mfg
 
Das Kommentar kann gelöscht werden, ich will nicht noch mehr Ärger erregen!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.