Projekt EMO-Power V3 Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf gehts Paty auf gehts!!
Haste schon eine Oblivioncd?
 
Ne :S leider noch nicht. Ich hatte die letzten drei Tage keine Zeit.
Morgen und gleich muss ich arbeiten, deshalb gehe ich mal Montag in die Bücherei und stürz mich dann in Arbeit :D
 
ich fänds auch toll, wenn du weitermachen könntest :D

ich benutze zur Zeit die Klassik Version und bin sehr zufrieden damit! Was die Klassik Version noch perfekter machen würde, wäre, dass die Einstellung, bei der man so ein Inventar wie in Gothic bekommt auch nach erneutem Laden eingestellt bleibt. Evtl als kompletter Replacer..
 
ich fänds auch toll, wenn du weitermachen könntest :D

ich benutze zur Zeit die Klassik Version und bin sehr zufrieden damit!

Ja, ich auch^^

Was die Klassik Version noch perfekter machen würde, wäre, dass die Einstellung, bei der man so ein Inventar wie in Gothic bekommt auch nach erneutem Laden eingestellt bleibt. Evtl als kompletter Replacer..

Jap, des war auch son Punkt, dass man das immer wieder umstellen musste und die "Gothic-Inventar-Einstellung" nicht dauerhaft drin blieb, also ran Patys!!!!!!!!!
 
ach so wollt ihr das :DD
okay ich such mal alles zusammen und werde das berücksichtigen :D
 
Also hier habe ich noch paar Bilder für euch:

1698351209947267.jpg
Ladebildschirm in Oblivion Portalen

Ich habe mir auch überlegt die Farben, im hintergrund zu ändern, also nicht immer die gleichen:
1705911210596403.jpg
Die blauen finde ich besonders cool. Ich glaube aber nicht, dass die schon in dieser Version bereit stehen werden!

Hier noch ein Menü Screen
196221196441133.jpg
Ist auf Englisch, weil ich ne englische Version hatte damals. Wenn man ne deutsche hat, dann wird das mit der deutschen gehen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Seht sehr hübsch aus, aber beim nächsten Mal kannst Du die Bilder ja als Thumbnail einfügen und zu den großen Versionen verlinken lassen, da sich so kaum etwas erkennen lässt. ;)
 
Doch, die blauen sollen rein, ich find die nämlich auch cool^^

Na sieht doch wieder mal richtig geil aus, nur weiter so:good:
 
Mach unbedingt weiter und verlier nicht die Motivation und den Spaß an deiner Mod!
Alles, was du bisher hier vorgestellt hast sieht einfach richtig scharf aus, und ich kann es kaum warten diese visuelle Qualität genießen zu können.8)
Ich weiß, dass manchmal viel anderes dazwischen kommt und man ab und zu sogar ( ja, sowas gibt es tatsächlich auch noch :-D ) eher spielen will, als zu modden.
Aber dennoch kannst du dir selbst in den A*** treten mit dem Gedanken "When it's done" und der tatsache, dass du hinterher deine Ruhe hast - wie mans nimmt ^^
In dem Sinne kann ich nur sagen: Weiter so, sieht alles geil aus, wir wollen es irgendwann in den Händen halten!

soXXeth :good:
 
Könntest du sowas einbaun das man das Interface Teil für Teil abschalten kann?
Also z.B Leben Energie und Magie Leiste weg etc.
 
Das ist recht schwierig weil ich hiermit die EMO-K beschneiden müsste und somit das fundament zu tiefst instabil wäre.
Eine Zeitweiseabschaltung wäre möglich nur wäre das wirklich sehr kompliziert, aber ich schreibs mir mal auf
 
Ne wegen mir kannstes wieder vergessen wenns so schwer ist ich hab ne andere Interfacemod ausprobiert(verzeih mir bitte ;)) aber die hat abgeschissen und deswegen musste ich jetzt neu installieren
 
Nein DarkUI verzeih mir aber ich hab EMO schon wieder drauf
 
Witzigerweise habe ich vor ner Stunde Oblivion auch clean-installed und mir dann EMO-Lite-Speed installiert, und darf das ganze Spiel jetzt neuinstallieren :mad:
 
:SS
also ich verspreche Hoch und heilig dass keine solcher Probleme bei den neueren Versionen sein werden.
((ehhm du musst es nicht neu laden nur eine der 3 ESP Dateien löschen.
Dann sollte es gehen. ))
 
:SS
also ich verspreche Hoch und heilig dass keine solcher Probleme bei den neueren Versionen sein werden.
((ehhm du musst es nicht neu laden nur eine der 3 ESP Dateien löschen.
Dann sollte es gehen. ))

Eben, sonst liegt der fehler wo anders^^

Aber gut, dass du vorran kommst, Patys!
 
So also läuft schon mal ganz Stabil... Bugs habe ich aber mal schauen... und erst die hälfte gemeinsam getestet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.