Projekt The God Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also vielleicht kannste ja auch eine Beta rausbringen ( oder die die daran arbeiten) is nur so ne Idee

Eine offene Beta würde vorrausetzen, dass die Mod grundsätzlich fertig ist und nur noch Fehler ausgemerzt oder kleine Zusatzinhalte eingefügt werden müssten, bis jetzt ist aber noch alpha angesagt.

Eine offene beta werde ich vermutlich nicht machen, aber seid versichert, ich werde das Spiel von mindestens 5 Leuten testen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Eine offene Beta würde vorrausetzen, dass die Mod grundsätzlich fertig ist und nur noch Fehler ausgemerzt oder kleine Zusatzinhalte eingefügt werden müssten, bis jetzt ist aber noch alpha angesagt.
Dann bring halt 'ne Alpha raus:p
Eine offene beta werde ich vermutlich nicht machen
WAS?!?:shock: Bitte, bring' eine raus(oder halt 'ne alpha) Die Mod wäre sicher ein voller Erfolg.
 
Da hat er recht

Also bringt doch einfach das raus wat schon fertig ist
Alleine zauber oder Häuser würden die Leute euch wahrscheinlich aus der Hand reißen
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Ähh Leute.

Seit mal schon still ....

Der Modder entscheidet wie er seine Mod vermarktet nicht ihr :eek:
Da hilft es auch nicht in den Titel eures " Beitrags " zu schreiben -> Ich will ne Beta.....

Drängt ihn nicht
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Hi Almalexian,

Eine offene beta werde ich vermutlich nicht machen, aber seid versichert, ich werde das Spiel von mindestens 5 Leuten testen lassen.
hast recht, würde ich auch nicht machen, da auch durch eine Beta zu viele Spielinhalte verraten werden. Besser ist, wir warten einfach bis diese Mod fertig ist. Lass dich nicht drängen.

MfG.
Aspiria
 
Moin,

Infolge einiger Überlegungen was die Hintergrunddetails angeht, hab ich mich entschlossen, mal rumzufragen, was ihr in dieser Sparte gern sehen würdet.

Erklärenderweise, Hintergrunddetails sind für mich all die Stories, Quests und Dungeons die wenig oder gar nichts mit der eigentlichen HQ der Mod zu tun haben, sondern die Mod ausweiten, sodass man als Gott auch weitermachen kann. Quasi Nebenquests, allerdings noch ein bisschen weiter gefasster.

In diesem Bereich habe ich mir selbst schon einige Gedanken gemacht. Ich habe etwa 50 Chars geplant, wovon viele in diesen Hintergrundaktivitäten spielen sollen. Auch Locations wie z.B. ein Bordell sind geplant. Meine Gedanken befassen sich allerdings größtenteils mit einer Unterweltszenerie, mit Morden, Erpressugen, Korruption, Diebstahl, Drogenhandel usw..
Darüber hinaus habe ich auch noch einige weltpolitische Themen in Planung.

Ansonsten wärs aber noch schön, wenn ihr zu nicht genannten Bereichen noch Vorschläge hättet, beispielsweise um das Ganze nicht zu sehr in eine Gesellschaftskritik zu verwandeln, spannende, und vorallendingen kreative Nebenmissionen, die typisch für ein Rollenspiel wären. Aber natürlich gibt es da auch noch viele andere Bereiche, in denen sich Missionen lohnen können, deswegen, ihr habt jetzt die Chance, eure Ansprüche an diese Mod zur Sprache zu bringen. Viel Spaß.



PS: Soll jetzt nicht so rüberkommen, als hätte ich keine Ideen, ich möchte euch nur gerne mit einbinden, sollten keine interessanten Vorschläge zustande kommen, werde ich mich selbstverständlich darum bemühen, auch die anderen Bereiche anständig mit Quests einzudecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht die Möglichkeit, einen Kranken zu Heilen oder zu töten, vielleicht auch dem Tode zu überlassen. Man sollte aber auch für Tod und Leben Gründe haben, zum Beispiel hat er viel schlimmes getan, gemordet und geraubt, aber Nun hat er aber auch vielen Leuten geholfen, und bereut die Taten, ohne ihn werden andere arm, sowas in der Art.
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Almalexian ist seit kurzem moderierter Benutzer und lässt Euch Folgendes ausrichten:

Es kann sein, dass ich das Forum möglicherweise wegen anhaltender Zensur und Unterdrückung verlassen werde. Ich werde den Projekt-Thread in diesem Fall in ein anderes Forum verlegen und möchte, dass dies hier bekannt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.