Projekt Isla de Muerta - The Paradise of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute

Da ihr so gerne Bilder schaut ;) will ich euch einmal zeigen an was ich zur Zeit (auch) arbeite.

Für den Piratenkrieg benötige ich eine Rüstung des feindlichen Orkpiratenfürsten.



Die Rüsi ist noch nicht ganz fertig. Man kann aber gut erkennen, in welche Richtung es geht.

Wie immer:
Hoffe es gefällt.
 
Hi

Nach vielen grauen Haaren mehr, kann ich euch nun die Rüsi einmal ganz zeigen. Es gibt sie Male und Female. Es ist eine retexturierte Orkrüstung. Orientiert habe ich mich an persischen Rüstungen. Sie gibt dem ganzen einen orientalischen Touch.



Wie immer, hoffe mein Erstlingswerk gefällt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Waqs steht über der Rüstung? Ich kann das zweite Wort nicht entziffern.:-D Ansonsten ist es cool.:) Aber ich finde das Gold sollte noch etwas betonter sein. So sieht es (zumindest finde ich das so) etwas silbrig aus.:?
 
Aber ich finde das Gold sollte noch etwas betonter sein. So sieht es (zumindest finde ich das so) etwas silbrig aus.

Das hatte ich, da sah sie zu künstlich aus. ImGame hat es besch** ausgeschaut. Nun wirkt sie ein wenig wie Messing & Kupfer. Es sieht abgegriffener/echter aus.
 
Das hatte ich, da sah sie zu künstlich aus. ImGame hat es besch** ausgeschaut. Nun wirkt sie ein wenig wie Messing & Kupfer. Es sieht abgegriffener/echter aus.

Das kann ich nicht beurteilen. Abe du wirst schon wissen, was du tust. Sag mal: ist so eine goldene Rüstung nicht einwenig teuer für einfache Piraten? Die haben ihre Heuer nämlich immer gleich verhurt, versoffen doer im Glücksspiel verloren....:? Das wäre doch was cooles für "Piratenjäger".:D
 
Hallo Leute

Wie ihr in letzter Zeit bemerkt habt, oder auch nicht, ist von mir hier nichts neues gepostet worden. Das hat einen Grund. Ein mir wichtiges Projekt, welches schon immer mein Traum gewesen ist, konnte begonnen werden.

Ich habe mich in den vergangenen 2 Wochen sehr intensiv mit diesen neuen Projekt auseinandergesetzt und musste mich nun entscheiden.

Dabei hat die Isla leider verloren. Es sei euch gesagt, das die mod nicht tot, sondern auf Eis gelegt ist.

Ich bitte um euer Verständnis



Für mein neues Projekt, benötige ich noch 1-2 Mitstreiter. Sie sollten sich mit dem CS recht gut auskennen.

Aufgaben sind Dungeon,- und Städteverschönerungen, Fallenbau, Diebeslager, Tagesabläufe für NPCs erstellen, Ressourcen einbinden usw. Bewerbung bitte per PN an mich.
 
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.