Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, ich kann soviel sagen, dass es in einem anderen Forum einen Projektthread gibt, wobei der Forumsbereich allerdings nur für Mitglieder zugänglich ist
Irgendwie mag das fies sein, wenn ich sage, dass ich das andere Projekt auch klasse finde, aber ich tue es trotzdem:-D
Eddy ist eben ein "Lust-und-Laune-Modder". Das ist auch eigentlich die beste Variante eines Modders, denn so kommt auch ziemlich sicher was gutes bei raus.
Ich glaube, ich weiß welches du meinst, natürlich verrate ich es nicht:-D. Mensch, Eddy, ich frag mich die ganze Zeit, wie du all diese wunderbaren Projekte managst vom Zeitmanagement her, denn mit dem habe ich so meine Probleme. Hast du ein paar Tipps?
Eddy hat Heerscharen von Helfern um sich, die alle dafür sorgen, dass seine Mods in atemberaubendem Tempo weitergehen. Deshalb wird auch täglich was Neues aus dem Hause Kaschinsky veröffentlicht...
Ich gehe mal schwer davon aus, dass Eddy seine Gründe hat, hier keinen [WIP]-Threat aufzumachen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Die mod wurde nicht still gelegt (naja eigentlich schon aber nicht so wie du es wohl meintest). Eddie meinte doch das er im moment ein anderem Projekt mehr aufmerksamkeit schenken will. Und deshalb hat er für's erste die Isla de Muerta auf eis gelegt.
Ist doch auch nicht so schlimm. Pausen können wir abwarten,
aufgegebene Mods sind meist für immer verloren.
Also seid froh, dass die Mod wenigstens noch lebt und auch noch
ihren Platz in seinem Kopf hat.
Und wer weiß, was er da gerade anderes Feines zaubert.
[OT]Ich :lol:[/OT]
Sein anderes Projekt wird wohl auch noch viel Zeit einnehmen, aber ich denke Eddy wird Isla de Muerta auf jeden fall noch fertigstellen.
das konnte man den posts hier ja auch entnehmen ich dachte bloß, dass es vllt ja wieder innerhalb von 6 monaten aufgetaut hätte sein können... aber naja, danke für die info