Projekt Isla de Muerta - The Paradise of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tortuga

Die Stadt/Festung Tortuga wird ein "Drecksloch."

Ehemals eine Kaiserliche Befestigung, wurde jedoch aufgegeben. Die ständigen Auseinandersetzungen, Kämpfe unter rivalisierenden Piratengruppierungen haben Tortuga einiges abverlangt. Notdürftig geflickte Bauten, aus Schiffsresten zusammengezimmerte Unterkünfte. Ohne Stilrichtung hat man verbaut was man zur Verfügung hatte. Schlaf dort wo Platz ist oder Bau dir eine Unterkunft auf dem Dach des nächsten Gebäudes. Der Zustand ist erbärmlich, weil sich keiner darum schert. Es wird nur das beiseite geräumt, was zum Bau der neuen Unterkunft notwendig ist. Ruinenreste von Häuser und Türmen bleiben stehen. Ein Brett wird so angenagelt wie es ist. Alles ist krum, schief und dreckig. Das Gesetz des Stärkeren ist allgegenwärtig.

Diebstal, Mord, Glücksspiel, Drogenhandel, Betrug und Prostitution. Ein El-Dorado der Gestrandeten und Gesetzlosen. Ausgestoßene der Gesellschaft, versammelt euch in Tortuga.

Auf zwei Dinge wird Wert gelegt.
*Starke Mauern
*Reichlich Beute

Dies macht Tortuga zu dem Hauptumschlagplatz von Diebesgut. Es soll das Mos-Eisley von Oblivion werden. :-D

Nimm was du kriegen kannst - Und gib nichts zurück. :-D

Edit

Wenn die Mauern und Türme jetzt auch noch begehbar wären.

Sind sie. Es wird "open City." Da ich eine Schlacht plane, kann man mit den Balliste auch wirklich schießen. Bedeutet die Verteidigungsanlagen funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Na das gefällt mri doch schon eher. Aber der erste Absatz erinnert mich stark an Fallout 3. Aber du meintest j a(in einem anderen Thread), dass du kein F3 spielst.
 
Diese umgedrehten Stacheln an der Außenmauer gefallen mir, ich glaub ich übernehm das gleich mal so ähnlich. Man lernt nie aus. Danke!:)
 
Sind sie. Es wird "open City." Da ich eine Schlacht plane, kann man mit den Balliste auch wirklich schießen. Bedeutet die Verteidigungsanlagen funktionieren.
Das ist gut, da kann man dann schön kriminell werden:-D
Sieht meiner Meinung nach alles schon sehr interessant aus. Frohes werkeln weiterhin.
 
Wunderbar :) Tortuga :) Cool^^ und dazu noch diese bekannten und für Oblivionverhältnisse sehr gelungenen Charaktere ! Das macht Laune. Und wenn die Innenstadt von Tortuga so wird, wie dus vorhast um so mehr^^.

Gruß,
Carcharoth
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
("Jetzt holen Sie ihn wider, Mr. Gibbs":-D).:)


Tut mir Leid, Captain, er wurde von einem Kraken gefressen:?

Ich muss auch sagen, die sehen gut aus.
Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass die gute Miss Swan helle (blonde) Haare hatte und keine schwarzen.

Für Sparrow:
Hast du den so erstellt?
Es gibt nämlich meines Wissens eine Sparrowrasse als PI irgendwo.


EDIT:
Könnte die hier gewesen sein: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles noch nicht final. Wie schwer es ist Gesichter zu machen, wisst ihr ja. Aber ich bastel noch. :D

Ich möchte auch nicht, das alle die gleichen Sachen an haben, aber es gibt so wenig. Suche noch Waffen, die man frei verwenden kann. Degen und sowas.

Hut mit Feder wäre auch nicht schlecht.

Der Landschaftsbau geht recht zäh voran. Es ist müsig tausende von Pflanzen zu setzen.
 
Seid gegrüßt,

Divine Avenger hat was in der Richtung:

/
A CM Partner Jack Sparrow / A CM Partner Pirate Captain Dante DeRavon

Wenn meine Brille noch halbwegs was taugt, kommt das Outfit aus pale_riders Pirate Reloaded


Divine Avenger: Licensing/Legal
===============
If I do not respond within 1 week from an e-mail or PM, feel free to do whatever you like with this mod. Just make sure you give credit where credit is due.

Pale Rider: Licensing/Legal
===============
You can do whatever you want with this mod but all I ask in return is that you give me credit if you distribute any part of this mod. I would also like to know what mods are including my work.
mfg
rentner

edit/ Für Waffen in einer ersten Runde mal bei TesNexus erweiterter Suche mit Begriffen wie Rapier, Cutlass oder Pirate rumspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Divine Avenger benutzt die Ressourcen von Pale Rider.

Ich würde Waffen benötigen, die in die Story passen. Degen usw. Seemannsklamotten, Augeklappe und und und.

Bin für jeden Tipp dankbar. Wenn ihr mal was findet.
 
Beim Stichwort Degen fällt mir was ein - hab da mal auf tesnexus eine ganze Sammlung gesehen mit ziemlich guten Waffen dieser Art. Gut im Sinne von qualitativ hochwertig - werde das Teil grad mal suchen. Ich editiers nacher hier rein.

Gruß,
Carcharoth

*freu* hab die Mod gefunden :)

Rapier- & Säbelsammlung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Status
Für weitere Antworten geschlossen.