Projekt Isla de Muerta - The Paradise of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meine Vorredner schon sagten: Schade.
Vielleicht könntest du für dein neues Projekt einen neuen Thread auf machen. Da hast du eine höhere Chance Helfer zu finden.
 
Wie meine Vorredner schon sagten: Schade.
Vielleicht könntest du für dein neues Projekt einen neuen Thread auf machen. Da hast du eine höhere Chance Helfer zu finden.

Wie ich Eddy einschätze macht er das eh....wenn er schon etwas geschafft hat.;)

@ Isla: ich kann mich auch nur den Anderen anschließen: schade.:(

@ Anderes Projekt: wird das auch so ein Monsterprojekt wie SR&dKdD und IdM - tPoH?:?
 
Ich danke euch für euer Verständnis.

Das neue Projekt hat eine Größenordnung, bei der der Eine oder Andere mich wahrscheinlich in die Gummizelle stecken würde. :-D Dies passiert aber wahrscheinlich aus Unwissenheit ob der Umsetzbarkeit.

Zu dem sein gesagt, das die halbe Miete schon im Sack ist. Von daher ist es ohne Probleme machbar. Es ist auch kein 10-Jahres-Projekt, keine Sorge.

Um Spekulationen vorzubeugen, nein ich werde nichts weiter verraten und nein, einen Projektthread wird es bei Schare leider auch nicht geben.

Mitstreiter werden sich schon einfinden, davon bin ich überzeugt.
 
Kannst du wenigstens sagen, wie intensiv eine Mitarbeit wäre? Also, wie viel es zu tun gäbe, wie lange das etwa dauert.

Ich würde mich sonst bereiterklären, etwas zu helfen, nur halt nich übermäßig viel, da noch so einige Sachen bei mir anstehen und die Schule sich leider noch nciht von selbst macht*g*
 
... und dabei war's auf den Screenshots immer sonnig^^
Ich find's auch sehr schade, die Screens gefallen mir sehr gut, aber wenn das neue Projekt genau so gut, oder besser ist hab ich kein Problem damit..
Viel Glück mit dem neuen Projekt ;)
 
Schade, hatte mich so darauf gefreud nachedem SR&dKdD so wundervoll war.
Aber ich freu mich sehr auf dein anderes Projekt.
Verätst du uns worum es geht oder müssen wir warten bis ihr vertig seid?
 
Ich sag da jetzt mal nichts zu.

Zur Isla:
Die ist ja nicht gestorben, zumindest habe ich nichts in der Richtung gelesen.
Das andere Projekt ist durchaus interessant, da hat er noch einiges zu tun.
Und kämpft etwas mit der Spielmechanik, wenn man das mal so bezeichnen darf:lol:

Wenn er etwas dazu verlauten lassen möchte, wird er das schon machen;)


PS:
:-D
 
Wie gesagt, wenn Eddy das Projekt nicht mehr bearbeiten wollen würde, hätte er das geschrieben.

Sein anderes Projekt wird einige Zeit dauern, da es auch einiges an Umfang hat.
(Ich weiß, worum es bei dem Projekt geht, deswegen kann ich das mal sagen.)
 
...dieses "entkomme der insel..." das beim ersten quest steht erinnert mich irgnedwie unglaublich stark an die "Monkey Island" Story.....
geht das hier nur mir so...?:?:
 
Hallo Leute

Wie ihr in letzter Zeit bemerkt habt, oder auch nicht, ist von mir hier nichts neues gepostet worden. Das hat einen Grund. Ein mir wichtiges Projekt, welches schon immer mein Traum gewesen ist, konnte begonnen werden.

Ich habe mich in den vergangenen 2 Wochen sehr intensiv mit diesen neuen Projekt auseinandergesetzt und musste mich nun entscheiden.

Dabei hat die Isla leider verloren. Es sei euch gesagt, das die mod nicht tot, sondern auf Eis gelegt ist.

Ich bitte um euer Verständnis

Hab Geduld, sobald es weitergeht wird Eddy schon bescheid sagen. :)

Mfg Master of Worlds
 
Um was für eine "geniale" mod gehts denn???

Ich weiß zwar um welches Projekt es sich handelt, aber Eddy hat gesagt er würde nichts weiteres dazu verraten, daher denke ist ich auch ein weiteres nennen von Inhalten des Projektes ohne Absprache mit ihm nicht erwünscht.

Um Spekulationen vorzubeugen, nein ich werde nichts weiter verraten und nein, einen Projektthread wird es bei Schare leider auch nicht geben.

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.