Projekt Isla de Muerta - The Paradise of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wollt ihr blos alle wieder zurück, ihr wart ja noch gar nicht da? Kann es sein das ihr vom Winter die Schn**** voll habt? :-D

Nein, aber wir wissen, wie du arbeitest.^^

Zu den Screens: nicht schlecht, Herr Specht! (Ach, ich liebe diesen Spruch*g*) Die Insel sieht aber etwas klein auf dem Screenshot mit dem Vulkan aus. Oder liegt das nur an der "fotografierten" Seite der Insel? Welchen Replacer hast du für den Himmel genutzt? Oder hast du selbst etwas (re)texturiert? Und auch die Münze hat mein Interesse geweckt: woher hast du die? Ich denke du kannst nicht moddeln....? Oder hast du auf eine der Vanilla Münzen eine neue (doer veränderte) Textur raufgepappt?

Die Insel sieht aber etwas klein auf dem Screenshot mit dem Vulkan aus. Oder liegt das nur an der "fotografierten" Seite der Insel?

Die Insel ist zwar nicht sehr groß, sie wirkt aber trotzdem kleiner auf dem Screen. Es mag daran liegen, das der Vulkan so riesig ist. Er steht auf einer der kleinen Nebeninseln der IdM. Auch ist er nicht so glatt wie auf dem Screen. Felsen und Pflanzen werden auf die Entfernung nicht angezeigt.

Welchen Replacer hast du für den Himmel genutzt?

Ist in einer Ressource dabei gewesen. Habe etwas dezentes gesucht.Es nennt sich Cosmic Night Sky Trial von samroski. Schöne Sachen dabei.

Und auch die Münze hat mein Interesse geweckt: woher hast du die? Ich denke du kannst nicht moddeln....? Oder hast du auf eine der Vanilla Münzen eine neue (doer veränderte) Textur raufgepappt?

Jepp, selber gemacht. Eben nur eine neue Textur "draufgepappt." Ist schon der richtige Ausdruck für das was ich kann. Schaut aber trotzdem richtig gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ist in einer Ressource dabei gewesen. Habe etwas dezentes gesucht.Es nennt sich Cosmic Night Sky Trial von samroski. Schöne Sachen dabei.

Jepp, selber gemacht. Eben nur eine neue Textur "draufgepappt." Ist schon der richtige Ausdruck für das was ich kann. Schaut aber trotzdem richtig gut aus.

Ich kenne auch einen guten Replacer. Kann aber sein, dass es dieser ist. Ich kann mir die Namen nicht gut merken.^^

Höre ich da etwa ein Selbstlob? Naja, das mus ja auch manchmal sein, nicht?*g*

Was bedeutet unterstützt? Es wird unabhängig von dem Saphiria-mod, wenn du das meinst.

Da mit meinte ich ob es mehr oder andere möglichkeiten gibt auf der isla zu spielen wenn man Saphiria bereits als begleiter hat. Solche möglichkeiten gab es bisher leider nur in morrowind mods und das vermisse ich sehr in Oblivion.

Nur als beispiel: könnte man sich ja nach ende der quest auf der Insel, sich von Saphiria wünschen wieder auf die insel zu gelangen(ein Vorteil wenn man eine Dschinn Als Freundin/Ehefrau hat).
Vieleicht überlegst du dir ja noch mal die sache mit
Es wird unabhängig von dem Saphiria-mod

Nur als beispiel: könnte man sich ja nach ende der quest auf der Insel, sich von Saphiria wünschen wieder auf die insel zu gelangen(ein Vorteil wenn man eine Dschinn Als Freundin/Ehefrau hat).
Vieleicht überlegst du dir ja noch mal die sache mit

Dann könnte man ja gleich sagen: "Saphiria, bringe mich zurück nach Cyrodiil!".....(ja, ja, vielleicht nicht genau so, aber ihr wisst ja was ich meine^^).;)

Naja recht hast du ja schon aber es wäre eine möglichkeit nach beendigung der quest auf die insel zurückzukehren. und es war ja auch nur eine undurchdachte idee nur um darzustellen was ich meine.

Na gut. Euer Wunsch ist notiert. Es wird also eine Möglichkeit geben die Insel wieder zu besuchen. ;)

Vielleicht sogar ein kleines Haus. Erwartet jedoch nicht die Villa in Skingrad. Es wird eher eine Hütte werden. Alles andere würde glaube ich nicht passen.

Yippie danke Eddy. :-D:-D:-D:-D:-D

jetzt wird 2009 doch noch schön:lol:
#Kopfausschlingenehmundfreu#

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das gesungen, Eddy? Hättest du mich gefragt, dann hätten wir ein Trio gebildet (bzw. Duett, der Andere kam ja nur kurz).:lol:;)

@ Topic: geil!:) Hat mich nciht nur an Fluch der Karibik erinnert sondern ließ mich auch an Gothic 2 die Nacht des Raben denken.^^ Ich freue mcih schon. Du bist ja ein fixer Modder. Ich hoffe, ich habe das Spiel buis zum Release durch. ich muss schon sehnsüchtig auf Saphiria warten.*g*

• Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Finde auch, dass diese Mod richtig klasse aussieht! :)

Freu mich schon sehr auf dein neues, mit Sicherheit, super Projekt!

Hast du das gesungen, Eddy? Hättest du mich gefragt, dann hätten wir ein Trio gebildet

Na da hättest du heute mal bei mir Zuhause sein sollen. Wir haben den ganzen Tag Piratenlieder geschmettert. :-D

1 Stimme - Mein Sohn, 9 Jahre
2-4 Stimme - Meine Wenigkeit
5-6 Stimme - Meine Holde

Kaptain Bones - ebenfalls ich.

Naja, man ist ja kein Profi und für DSDS wird es wohl nicht reichen. :-D Aber um Euch ein paar Eindrücke zu vermitteln ist es wohl ausreichend.

Auf jeden Fall danke für die pos. Resonanz.

Liegt dein Schwerpunkt nicht so auf den Exteriors/ dem Leveldesign oder sind die Bilder noch nicht final?

Na da hättest du heute mal bei mir Zuhause sein sollen. Wir haben den ganzen Tag Piratenlieder geschmettert. :-D

1 Stimme - Mein Sohn, 9 Jahre
2-4 Stimme - Meine Wenigkeit
5-6 Stimme - Meine Holde

Kaptain Bones - ebenfalls ich.

Naja, man ist ja kein Profi und für DSDS wird es wohl nicht reichen. :-D Aber um Euch ein paar Eindrücke zu vermitteln ist es wohl ausreichend.
Lol.^^
Eddy Kaschinski schrieb:
Auf jeden Fall danke für die pos. Resonanz.

Na sollten wir lügen?:lol: Aber mir hats echt gefallen. Sag mal: du hast (wenn überhaupt neues Meshes) nur Ressourcen benutzt, oder? Wogeher hast du bitte diese geilen Ressourcen?o_O

@Doge
Liegt dein Schwerpunkt nicht so auf den Exteriors/ dem Leveldesign oder sind die Bilder noch nicht final?

Es ist noch nichts fertig. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Oder was meinst du genau? Steh grad auf der Leitung.

@Der Dunkelfürst
Wogeher hast du bitte diese geilen Ressourcen?o_O

Was ich bekommen kann, und was passt. Von überall her. Das Meiste von TESNexus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.