Aber bist du sicher dass das Isla de Muerta heißen soll und nicht Isla de la muerte? "Insel von Todin" hört sich etwas ... seltsam an
Was soll man machen? Im Film wird sie so genannt. Man spricht hier von einer spanischen Ableitung die grammatikalisch nicht ganz korrekt ist.
Zitat:
.... auf der Insel Isla de Muerta (wohl nach span. Isla de la Muerte, dt. „Insel des Todes" ...
Ich möchte viele Dinge aus dem Film in den mod einbauen, natürlich mit eigener Story. Es sollen Personen, Orte und Gegenstände vorkommen.
Beispiele:
*Man benötigt zum Beispiel Jacks Kompass um Questziele angezeigt zu bekommen. (Der Kompass, der einem anzeigt was man sich am meisten wünscht.) Wenn man ihn nicht hat, muss man eben länger suchen.
*Das verfluchte Aztekengold wird auf jeden Fall vorkommen. Die Münze habe ich auch schon fertig.
*Dutzende neue Sounds sollen die Atmosphäre deutlich unterstreichen. Eine Brandung am Strand, Dschungeltöne im Landesinneren.
*Es wird neue Ingridienzien geben. Ananas, Kokosnus, Monsterfrucht, Halafrucht, neue Blumen und Blüten wie zum Beispiel Hibiskus in verschiedenen Variationen. Alles mit Animation, bzw wenn man es plückt.
*Neue Tiere, giftige Seeigel, Pflanzen die einen Stechen uvm. Nachts wird es gefährlicher die Insel zu erkunden als am Tag.
*Neue Rassen wie die Pygmäen werden an euch nagen. :-D
*Eine Unterwasserwelt mit Korallenriffen und Fischen.
*Auch werde ich die Piratenstadt Tortuga einbauen, die sich natürlich
im Film nicht auf der selben Insel befindet. Wer aber einmal nachliest, wird feststellen das es mehrere "Tortugas" in der Geschichte der Piraten gab. Von da her nehme ich mir die künstlerische Freiheit sie in meinem mod mit einzubauen. :-D
Einen gewaltigen Nachteil habe ich schon finden können. Tausenden von Pflanzen fressen Ressourcen ohne Ende.