Projekt Isla de Muerta - The Paradise of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn, die Screenshots sind echt toll, erinnern mich an die guten alten Zeiten eines Nacht des raben und Gothic II

OH ja:-D

Weiter so Eddie, ich freu mich schon riesig auf deine mod's da ich seit Saphiria weiß ich das du keine halben sachen machst. Wird Die kammer der Dschinn in der mod unterstützt????
 
Hallo Eddy,
sieht echt beeindruckend aus. Die Landschaft erinnert wirklich an FarCry. Aber wie es bereits erwähnt wurde hast du da noch viel Arbeit vor dir. Ich wünsche dir ein gutes gelingen für diesen Mod. Wenn er genauso gut wird wie Saphiria werden viele Spielerherzen höher schlagen.

Mach weiter so Junge

Ciao
 
Sieht wirklich schön aus, auf so was hab ich die ganze Zeit gewartet!! Da fühl ich mich gleich wie zu Hause wenn ich die Screenshots sehe xD
Aber bist du sicher dass das Isla de Muerta heißen soll und nicht Isla de la muerte? "Insel von Todin" hört sich etwas ... seltsam an ;)
 
Aber bist du sicher dass das Isla de Muerta heißen soll und nicht Isla de la muerte? "Insel von Todin" hört sich etwas ... seltsam an

Was soll man machen? Im Film wird sie so genannt. Man spricht hier von einer spanischen Ableitung die grammatikalisch nicht ganz korrekt ist.

Zitat:
.... auf der Insel Isla de Muerta (wohl nach span. Isla de la Muerte, dt. „Insel des Todes" ...

Ich möchte viele Dinge aus dem Film in den mod einbauen, natürlich mit eigener Story. Es sollen Personen, Orte und Gegenstände vorkommen.

Beispiele:
*Man benötigt zum Beispiel Jacks Kompass um Questziele angezeigt zu bekommen. (Der Kompass, der einem anzeigt was man sich am meisten wünscht.) Wenn man ihn nicht hat, muss man eben länger suchen.

*Das verfluchte Aztekengold wird auf jeden Fall vorkommen. Die Münze habe ich auch schon fertig.

*Dutzende neue Sounds sollen die Atmosphäre deutlich unterstreichen. Eine Brandung am Strand, Dschungeltöne im Landesinneren.

*Es wird neue Ingridienzien geben. Ananas, Kokosnus, Monsterfrucht, Halafrucht, neue Blumen und Blüten wie zum Beispiel Hibiskus in verschiedenen Variationen. Alles mit Animation, bzw wenn man es plückt.

*Neue Tiere, giftige Seeigel, Pflanzen die einen Stechen uvm. Nachts wird es gefährlicher die Insel zu erkunden als am Tag.

*Neue Rassen wie die Pygmäen werden an euch nagen. :-D

*Eine Unterwasserwelt mit Korallenriffen und Fischen.

*Auch werde ich die Piratenstadt Tortuga einbauen, die sich natürlich im Film nicht auf der selben Insel befindet. Wer aber einmal nachliest, wird feststellen das es mehrere "Tortugas" in der Geschichte der Piraten gab. Von da her nehme ich mir die künstlerische Freiheit sie in meinem mod mit einzubauen. :-D

Einen gewaltigen Nachteil habe ich schon finden können. Tausenden von Pflanzen fressen Ressourcen ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,könnte wiedermal ein Meisterwerk werden.
Wenn nicht...wird es einfach sehr gut:).
Wie weit bist du mit der Insel/Quest?
Hast du geplant,dass man nach der Quest wieder auf die Insel kann?
Wenn ja werde ich nämlich modden lernen um mir dort ein Haus zu bauen :lol:.
 
Wie weit bist du mit der Insel/Quest?

Ich habe einmal einen Status in den ersten Post eingebaut.

Hast du geplant,dass man nach der Quest wieder auf die Insel kann?
Wenn ja werde ich nämlich modden lernen um mir dort ein Haus zu bauen

Das ist von meiner Seite nicht vorgesehen. Du sollst ja entkommen und dich nicht häuslich einrichten. :-D Das soll dich aber nicht abhalten modden zu lernen um dir dort ein Haus zu bauen.

Wird Die kammer der Dschinn in der mod unterstützt????

Was bedeutet unterstützt? Es wird unabhängig von dem Saphiria-mod, wenn du das meinst.
 
Schaut sehr gut aus, die Insel. Noch viel Glück für dein Vorhaben. Aber eine Frage hab ich: Auf welche Art(en) von Gegnern wird man auf der Insel treffen?
 
Wird Die kammer der Dschinn in der mod unterstützt????

Was bedeutet unterstützt? Es wird unabhängig von dem Saphiria-mod, wenn du das meinst.

Ich glaube eher Schnullerbacke frägt dich ob man Saphiria,oder eventuell andere Begleiter mitnehmen kann oder ob man da ganz allein auf sich gestellt ist was mich auch interressieren würde.
 
Ich bin besonders gespannt wie du die Korallenriffe und die Unterwasserwelt umsetzt.

Was ich bis jetzt an Bildern gesehen habe gefällt mir schon mal. :)
 
Hi,

Echt super die Idee und die Screens erinnern wirklich sehr an Fluch der Karibik
Aber es drängen sich mir eine Frage auf was ist das für ein Riese auf diesem Bild?

MfG MUHAHA
 
Wird es mehrere Nebenquests geben? :)
Wie wärs, wenn es ein kleines Azteken- oder Karibendorf gegen würde, dem man helfen könnte paar spanierähnliche Plünderer zu verhauen und dann dafür als Belohnung ne coole Jaguarkrieger- oder Adlerkriegerrüstung bekommt oder die Dorfschönheit heiraten kann :-D ?

@Muhaha: Ich glaub das ist der Charakter neben einer Pygmäe
 
  • Like
Reaktionen: Jusi
Hi,

Echt super die Idee und die Screens erinnern wirklich sehr an Fluch der Karibik
Aber es drängen sich mir eine Frage auf was ist das für ein Riese auf diesem Bild?

MfG MUHAHA

Das ist Eddy. Der andere Typ ist nur ein "Zwerg".;)

@ Eddy: wenn man von der Insel weg ist kann man ja mit einem Schiff wieder zurück. Aber dieses Mal mit viller Ausrüstung. Vielleicht von Anvil aus. Oder mit diesem Piratenschiffa us KotN....:?
 
  • Like
Reaktionen: Jusi
Ich bin besonders gespannt wie du die Korallenriffe und die Unterwasserwelt umsetzt.

Bis da hin ist es noch ein weiter Weg. Im Moment (und das wird auch noch lange so bleiben.) bepflanze ich die Landmasse.

wenn man von der Insel weg ist kann man ja mit einem Schiff wieder zurück. Aber dieses Mal mit viller Ausrüstung. Vielleicht von Anvil aus. Oder mit diesem Piratenschiffa us KotN

Warum wollt ihr blos alle wieder zurück, ihr wart ja noch gar nicht da? Kann es sein das ihr vom Winter die Schn**** voll habt? :-D

Im alten Jahr noch zwei neue Screens im ersten Post. Zu sehen der neue Sternenhimmel, Vulkan und das verfluchte Gold.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.