Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich den Startpost sorgfältig überarbeiten. ;)

Mein PC ist derzeit in Reperatur, weshalb ich erst einmal nicht die Möglichkeit habe weiter zu modifizieren. Daten sind natürlich alle gesichert. Morgen sollte er auch eigentlich wieder kommen. :)
 
wie lang wirds denn ungefähr noch dauern?

Bis es fertig ist. Ein Termin oder ähnliches hat Momo bisher nicht veröffentlicht, also dürfte es wohl dabei bleiben, denn er moddet meines Wissens nach wann er Lust und Zeit dafür hat. Mit einem gewissen Zeitdruck würde es ihm sicher weniger Spaß bereiten daran zu arbeiten, also gedulde dich einfach.

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Vielen Dank MoW, du hast auch vollkommen Recht. :)
Ich modde dann, wenn ich Lust und Zeit habe. Derzeit ist mein PC allerdings immer noch in Reperatur; es konnte immer noch keine eindeutige Diagnose abgegeben werden, wobei wahrscheinlich das Motherboard hin ist. Es wird also noch ein Weilchen dauern, mehr sag ich dazu nicht. ;)

Dennoch komme ich gut vorran. Ich arbeite die einzelnen Quests derzeit aus und zeichne Konzepte/Artworks für neue Modelle (Waffen, Gebäude, Clutter...). Ans Bücher schreiben werde ich mich demnächst wohl auch noch machen. 15 erscheinen mir doch als zu wenig.
 
Ans Bücher schreiben werde ich mich demnächst wohl auch noch machen. 15 erscheinen mir doch als zu wenig.

15 Bücher sind noch zu wenig? ;) Tolle Leistung. :good:
les11.gif

Da Gibt es wieder was ordentliches zu Lesen. :)
Ich find das super, daß du trotz kaputtem PC auch noch mit so viel Elan an Deiner Mod werkelst. :hail:
Hoffentlich finden die den eindeutigen Fehler schnell ,und vor allem hoffentlich nichts allzu schlimmes damit es auch nicht so sehr ins Geld geht.
mx63.gif


Auf die neuen Modelle und Waffen die Du planst bin ich schon neugierig drauf. ;)
Wünsche Dir dazu gute Ideen und Gutes Gelingen.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Vielen Dank Blue Sky Dragon für den netten Beitrag. :)

Ich habe es jetzt übrigens endlich einmal geschafft, den Startpost zu aktualisieren. Dazu einige Anmerkungen:
  1. Ich habe mich dafür entschieden für jede Insel (jeden Akt) eine separate Hauptquest zu erstellen.
  2. Der 4. Akt wird eine Hauptquest beinhalten, die alle drei Inseln Irthanias verbindet.
  3. Wenn ich meinen PC wieder ganz ist, werde ich mich an die Erstellung einer neuen Website machen. Mit dem Provider ist bereits alles geklärt. Dort wird es dann auch Infos zu den anderen Inseln/Akten geben.
Momo
 
ich kann es nur einmal mehr sagen, es ist eine wahnsinns Projekt, das du da führst! Alleine Sheran hört sich schon nach einer gewaltigen Menge an Arbeit an, wenn man mal bedenkt, dass dazu noch drei andere Teile kommen, jede mit individuellen Quests, bzw. Lösungswegen....ein dicker Brocken, auf den ich mich ganz besonders freue.
Wüsten für Oblivion fand ich schon immer toll, erst D U N E, dann Elsweyr nun Rungs Orden des Drachen und jetzt wieder so ein tolles Projekt!
ich finds gut, dass du dich nicht stressen lässt und das Modden als schönen Zeitvertreib siehst, allzuviele stressen sich richtig dahinter, weil ihnen eine ungeduldige Community im Nacken sitzt...arbeite weiter so! mich hast du jetzt schon überzeugt, dass diese Mod was wird ;)

Die Story ist auch ok, du hast sie jetzt mal nur grob umrissen, aber ich stelle es mir grad so wie in Gothic vor, wo man sich regelrecht zwischen den Lagern entscheiden musste. Konflikte sind zwar nix Neues in TES^^ aber ich bin schon auf weitere Details gespannt :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Danke für den Schönen Startpost. :)

Das hört sich nach einer sehr Komplexen Queststorry an, und vor allem nach einer sehr spannenden. :)
Bin schon gespannt was Du da für uns noch so alles an Überraschungen und Geheimnissen bereithältst. ;)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ja, die Modifikation wird im Endeffekt natürlich auch vertont. Was die Screenshots angeht kann ich nur eines sagen: Alle extrem veraltet. Die jetzigen Locations wurden vielfach überarbeitet und sehen in meinen Augen nun noch besser aus. Dazu später mehr. ;)

@Karl: Dank dir. :)
@all/einige: Wäre schön, wenn ihr etwas lesbarer schreiben könntet. Danke. :)
 
Dann scheint sich ja einiges getan zu haben, seitdem du uns die letzten Bilder kredenzt hast. :-D Bin schon sehr gsapannt darauf. :) Übrigens ist mir aufgefallen, dass du den Startpost geändert hast. Wer ist denn jetzt noch im Team?
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Seit geraumer Zeit arbeite ich alleine an Irthania. Allerdings wird Rocki demnächst dem Team beitreten, wenn ich es endlich mal schaffe, die ganzen Daten hochzuladen. :lol:

Davon abgesehen komme ich dennoch recht gut voran, wenn auch langsamer, was aber hauptsächlich an der Schule liegt. Immerhin zählen die Noten ab der 11. Klasse mit ins Abitur.
 
Im grossen und ganze muss ich sagen: tolle Idee, allerdings finde ich das die screens seeeeeehr stark der wüstenwelt von gothic 3 ähneln. Ich weiss nicht ob das schon gesagt wurde, aber mir sticht das förmlich direkt ins auge.

Gesamt: A- ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
oha, noch ein super projekt, mit aussicht auf erfolg! Das hört sich super an und ich bin schon gespannt auf weiteres ;)

*Abonniert* :)

Viel Spaß noch beim Modden und macht weiter :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.