Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre doch mächtig langweilig, wenn die NPC´s jeden Tag dasselbe machen würden. Es wird also eine Menge Abwechslung auch in den Packages geben.



Freut mich, dass es dir gefällt. Eine BETA-Version werde ich allerdings nicht anbieten. Erst den fertigen Release. ;)
Einwohner werden es ungefähr 150 bis 170 sein. :lol:



Danke auch meinerseits, das motiviert. :)

Von der Stadt ist im übrigen nun ein weiteres Viertel komplett fertig, sodass nur noch eines und der Hafen fehlt, wobei diese beiden bereits angefangen wurden. Ich denke, dass ich mit dem Exterior von Thermonth also in der nächsten Woche noch fertig werde. Interiors und NPC´s wurden bereits angefangen.
Außerdem habe ich mich mittlerweile an das Modellieren von neuen Waffen gemacht. Sieben Stück giebt es bereits. Aber wie schon früher erwähnt, all das wird es im Trailer zu sehen geben. Nur Geduld. ;)

Momo

oh mann da wirds aber mächtig gedrängel geben :lol:
aber okay dan warte ich bis der release draussen es
das spannt mich noch mehr an :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Entschuldigt den fehlenden Support in den letzten Tagen/Wochen. Ich hatte bzw. habe eigentlich immer noch nicht die Möglichkeit aufs Internet zuzugreifen. Heute ist eine Ausnahme, wobei ich hoffe, dass sich dieser Umstand verbessern wird.

Nun zu Irthania:

Der Exterior Thermonths ist nun komplett fertig und die ersten 35 Interiors ebenfalls. Außerdem sind sie natürlich auch schon bewohnt mit NPC´s, welche voll ausgereifte Tagesabläufe haben. Einige kleinere Quests sind außerdem abgeschlossen bzw. angefangen worden. Modelle wurden zahlreich neue modelliert (ca. 80) welche demnächst auch als Ressource zur Verfügung stehen werden. Jenachdem, wann ich wieder die nächste Möglichkeit finde ins Internet zu kommen.

Momo
 
Du hast wirklich viel geschafft in der letzten Zeit. Auf deine neuen Ressourcen freue ich mich auch schon, und danke dafür, dass wir sie nutzen dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
schön wieder was von dir zu lesen xD

Super Neuigkeiten, dein übliches Arbeitstempo scheint sich nicht geändert zu haben :lol:
Bin schon sehr gespannt auf die Ressourcen.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Schön zu hören das Irthania noch lebt und du mal wieder die Möglichkeit hast dich zu melden. :)

Bin gespannt was diese ca. 80 neuen Modelle sind.

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Endlich hört man mal wieder was von dir. :)
Ich freu mich sehr, dass es immer noch so toll voran geht mit Irthania, hätte ich nicht gedacht, nachdem man lange nichts mehr von dir gehört hat. ;)
Ich find das auch immer wieder echt nett, dass du deine Modelle als Ressource veröffentlichst. Das ist ja leider nicht selbstverständlich, nochmal danke dafür! :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich freu mich auch sehr hier wieder neue Fortschritte vernehmen zu können. :)

Ich find das auch immer wieder echt nett, dass du deine Modelle als Ressource veröffentlichst. Das ist ja leider nicht selbstverständlich, nochmal danke dafür! :)

Da gibt es nichts weiter hinzuzufügen, ;) auch von mir Herzlichen Dank.

Mach weiter mit einem so großen Eifer und hab einfach Spaß. :)
Ich wunsche dir auch noch weiterhin eine gute I-Net Verbindung, damit wir wieder öfter was neues von dir Hören ;) :-D

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.