Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast den orientalischen/Oasen typischen Stil sehr gut umgesetzt. Gefällt mir, ganz besonders das Bild mit dem Sandsturm.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Wunder schöne Bilder, Momo!
Ich freu mich schon drauf durch die Gassen von Termonth zu schlendern! Das "schönste" Bild ist für mich das von der Archäologen Gilde, das sieht echt super aus! :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Momo, deine Screens sind einfach der Hammer. Ich kann's kaum erwarten, Irthania zu erforschen! Glückwunsch zu deinen Fortschritten und danke für die schönen Bilder:flower:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich sehe das Modprojekt jetzt zum ersten mal, das hört sich alles sehr interessant und viel versprechend an und die Screens sehen wirklich spitze aus!:good: Wieder ein schönes Projekt, worauf ich mich freuen kann. Ich wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg beim Umsetzen!:)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hi Momo,
das sieht richtig gut aus. Es wurde schon alles erwähnt. Es freut mich zuhören, dass du gut voran kommst. Weiter so.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Huh. Wunderschön!!Die Bilder.
Die haben echt den flair einer Wüste.
Für mich die schönswten Bilder des Tages.:win:
Das is mein ernst.:clap:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Richtig klasse Bilder. 1a arbeit :good: Das dritt- und vorletzte Bild gefällt mir..beim Vorletzen is es vllt ein tick zu ordentlich, die Kisten und Säcke könnten noch ein bisschen mehr durcheinander und nich in genau einer linie sein.
Sonst ist es echt super, tolle Atmosphäre.
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.