Ressourcen-Icon

Release Geheimtüren

Auch das wäre kein großes Problem, der Geheimgang ist halt da und dann kauft man den Schlüssel für das entsprechende Geld.
Das mit den Bettlern wäre auch kein allzu großes Problem, dafür bräuchte man eine Quest und Scripts, die den Tunnel mit der Zeit vergrößern, d.h., die Cell wechselt ständig. Das wäre ein relativ großer Aufwand, ja. Aber das mit dem Schlüssel kaufen ist absolut kein Problem.
Davon halte ich aber trotzdem relativ wenig, vielleicht in einem alten Diebeshaus, aber das gibt es ja meines Wissens nirgends zu kaufen.

@Growlf: Danke für den Link, werde mir das mal ansehen und gucken, ob mir das passt. :)
 
Hm, ist ja eine schöne Sache, passt aber nicht wirkilch in das, was ich machen möchte. Trotzdem Danke für den Link zur Mod, wenn sich das noch weiterentwickelt, werde ich mal sehen, ob ich die Final übersetze.
 
Zumindest das mit den Leitern ist schon etwas unlogisch. Ist ja auch der reinen Funktionalität wegen, sollte ja überhaupt nicht schön oder realistisch aussehen ;)

Ich arbeite oder werde bald mit Oberscht an einer besseren Version arbeiten, bei der man Strickleitern selbst erstellen kann und sich vielleicht auch einen Tunnel unter der Stadtmauer graben kann. Dann werden die momentanen Strickleitern aber natürlich entfernt bzw. eine neue .ESP erstellt. ;)
 
guter MOD!:)

endlich mal was gutes.. so werden die Diebe richtig gefördert..
(so wird der Cyrodiil Meister zum Schwarzfuchs(abichtlich Scharzfuchs, wiel er besser ist als Graufuchs))
 
Frage zu Geheimgänge

Alles klar, ich weiß dass diese Frage wohl ein kleines bisschen spät kommt :D, aber ich wollte nur etwas zu den Geheimgängen wissen:
In Leyawiin soll es ja einen handgegrabenen Tunnel geben, aber ich habe die gesamte Mauer bereits umrundet und nix gefunden :huh:. Wo is denn der Eingang??
Danke im Voraus :)
 
Danke für diese Mod, sehr sinnvoll und ebenso gut umgesetzt, Fellan! :)
Wird direkt geladen....