Ressourcen-Icon

Release Thief's Detours 1.0

Kann man auch jede handelsübliche Zange und Schaufel nehmen?

EDIT: Lol ok kann man ja gar net xD Weil ja auf den Sachen die Quest net beginnt ^^
?
Man kann jede Schaufel und jede Zange nehmen. Allerdings ist diese Zange nicht die, die man sonst meistens findet, sondern größer, metallisch und wie zwei Haken aussehend.
 
  • Like
Reaktionen: Cyborg11
@Oberscht: Bei Gelegenheit mal den Link zum "regionalen Kopfgeldsystem" aktualisieren, habe eine neue Version und einen neuen Thread gemacht. ;)
 
Um ein Kopfgeld zu kriegen musst du wie im normalen Spiel z.B. jemanden auf den Kopf hauen, etwas klauen...jedenfalls musst du dich dabei erwischen lassen. Und in die Städte gehen kannst du eben über die Strickleitern, Tunnel, Höhlen, die diese Mod hinzufügt. Das ist ja der Sinn des ganzen. ;)
 
Ich hab UL nicht, aber da meines Wissens die Städte selbst nicht bearbeitet werden, müsste alles klappen. Könnte evt. sein, dass sie einen Felsen direkt auf einen Tunneleingang gesetzt haben, der Rest müsste jedenfalls klappen.
 
Hut ab!
Eine wirklich brilliante Idee, und noch besser die Umsetzung!
Für mich eine MUST-HAVE mod, da man nun auch mal unerkannt in die Stadt kann! Vielen vielen Dank!
 
Die Mod is echt geil, aber eine frage hätte ich, ich stehe schon längere Zeit vor den mauern von anvil und will da mit meinem Wurfhaken drüberklettern... Aber es Passiert nichts....
 
Kurze Frage; Ich habe vorhin dieses PI & ROO aktiviert. Aber seitdem sind meine Mapmarker von den Stadttoten weg.
Kann das von diesem Mod hier sein? =/