Ressourcen-Icon

Release Fellan's Cities of Cyrodiil (FCC) 1.1

@Hansi: Live12f klappt einwandfrei

Die Mod gefällt mir sehr gut
und was mich noch mehr freut ist dass dein mod größtenteils mit meiner eigenen
Stadtverschönerung kompatibel ist:)
 
Moin zusammen,

ich habe mir gestern die Mod "FCC Bruma" geladen, installiert, schön gefunden und dann festgestellt, dass die Quest "Eine verratene Bruderschaft" (die mit Raynil Dralas, dem Vampirjäger) nicht mehr funktioniert.

Genauer gesagt hat Olav im Bräu und Streu das Thema "Raynil Dralas" verloren. Ich habe ihm dann den Schlüssel zu Raynils Zimmer geklaut, das Buch gefunden und musste ihn danach auf einen der anderen beiden Abenteurer ansprechen. Auch dieses Thema fehlte.

Also, Mod deaktiviert, Bruma wieder betreten, Olav angequatscht, Raynil-Thema da, alles OK.

Liegt also definitiv am PI "FCC Bruma". :(
 
  • Like
Reaktionen: Fellan
Sehr seltsam, daran habe ich nichts verändert. Aber danke für den Hinweis, ich werde das zu gegebener Zeit mal testen.
 
Noch ein Hinweis: Ich habe diese Quest ohne "FCC Bruma" begonnen. D.h., bis zum Punkt "Olav ansprechen" war das PI noch nicht installiert. Dann habe ich Bruma verlassen, FCC Bruma installiert und dann tauchte das Problem auf.
 
  • Like
Reaktionen: Fellan
TESSource hat offenbar alle Screenshots von den Dateien gelöscht, die sie nach der umbenennung in TESNexus übernommen haben. Das ist ja ganz toll...

Danke für den Hinweis, werde zu gegebener Zeit neue Screenshots machen und bei imageshack hochladen. Zu gegebener Zeit heißt irgendwann innerhalb des nächsten Monats, wahrscheinlich dann, wenn ich Skingrad fertig habe.
 
Nochmal Danke für den Hinweis. Ich habe nur momentan leider keine Zeit, von allen FCC-Teilen neue Screenshots zu erstellen.

Falls irgendjemand das hier liest und Lust und Zeit dazu hat, ein paar schöne Screenshots der FCC-Teile zu machen und hochzuladen, bitte.

Ich werde wohl erst nach Weihnachten dazu kommen, neue Screenshots hochzuladen.
 
Hm was cool wäre , wenn du bei Bruma, die Jagthütte und die Steine ein Stück verschieben würdest, du bedekst nämlich den Eingang eines Geheimganges der in die Stadt führt, also der Geheimgang gibts nur mit dem Mod:"Thief's Detours"