InelukiS schrieb:Für den Talos Platz Bezirk (ich weiß nciht wie weit du schon bist) ein irchtiges Stadtor! Der Eingang zur Kaiserstadt ist total unauffällig und gar nciht geschützt! Es wäre toll wenn du da etwas drehen könntest
Ich werde sehen, ob ich da was passendes finde. Das Stadttor habe ich ja schon (im Innenbereich) im Vergleich zur vorigen Version abgeändert. Den Außenbereich der Kaiserstadt werde ich zwar leicht abändern, aber erst, wenn alles fertig ist bzw. ich keine Lust mehr habe, die Kaiserstadt zu verbessern. Wenn alle Teile von "FCC-IC" fertig sind (ob das alle Stadtteile sind oder nicht, weiß ich nicht) werde ich noch eine Zusatz-ESP in das Gesamtpaket mit reinlegen, die dann den Außenbereich der Kaiserstadt verbessert (natürlich kompatibel mit "UL").
Zu den geheimen Eingängen: In der Kaiserstadt wird es die natürlich nicht geben, da gibt es ja schon die Kanalisation. In Bruma gibt es die Höhle unter der verlassenen Hütte, momentan arbeite ich an Cheydinhal, das man wieder durch den Fluss betreten kann.
Zu Cheydinhal, an dem ich gerade arbeite: Die gesamte Stadt wird stärker bewaldet sein, außerdem plane ich einige Häuser (mit Interiors) hinzuzufügen, in denen NPCs leben sollen, die die in meinen Augen sehr leere Stadt beleben sollen. Außerdem werde ich den Fluss, der durch Cheydinhal führt, außerhalb der Stadtmauern weiterführen, im Moment gibt es außerhalb der Stadtmauern nur kleine Tümpel - wo kommt das ganze Wasser denn her?