Ich bin ja eben am Überlegen und versuche schon, neue Menü-Einträge hinzuzufügen. Das ist aber alles nicht so einfach bzw. unmöglich. Deswegen wird wohl kein Weg dran vorbei gehen, dass ich in jede Stadt und größere Sieldung einen NPC packe bzw. einen vorhandenes Diebesgilden-Mitglied verwende, dass für ein Entgeld (20 Goldstücke sind angemessen) eine Liste schreibt, in der die aktuellen Kopfgelder stehen. Den Menü-Eintrag kann ich verändern und somit verdeutlichen, aber keinen neuen hinzufügen, also denke ich, dass ich das mit den Zetteln machen werde. Das Kopfgeld der jetzigen Region sieht man dann immer im Menü, die der anderen nur per Zettel. Hat man ein globales Kopfgeld, sieht man es ja eh im Menü (da falls aktiviert das globale Kopfgeld für alle Regionen außer SI gilt).
Ich versuche auch, dass das ganze SI unterstützt.
Ich starte hiermit mal eine kleine Umfrage: Gibt es überhaupt Spieler hier, die NICHT das regionale, sondern eines der anderen Kopfgeldsysteme benutzen? Wenn nein, dann werde ich die bei der nächsten Version komplett rausnehmen. Beim regionalen System kann man sowieso alles nach eigenen Wünschen anpassen, es könnte ja aber sein, dass einigen das regionale nicht gefällt.