Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden, einfach mal die Kaiserstadt komplett zu verändern. Ich denke, ich werde erst alle Bezirke einzeln verändern und als einzelne *.ESPs veröffentlichen, am Ende wird es auch eine "gemergte" Version geben, in der alle Stadtteile enthalten sind. Wenn ich alles einzeln halte, ist es viel einfacher, etwaige Fehler auszumachen, da die einzelnen Bezirke im Grunde gar nicht so groß sind.
Der Elfengarten-Bezirk, mit dem ich gestern Nachmittag angefangen habe, ist dabei schon fast fertig, Ingame-Screenshots folgen wahrscheinlich am Donnerstag, vielleicht aber auch schon heute.
Die Veränderungen betreffen wie bei Bruma sowohl die Stadt selbst als auch einige der Interiors - nicht alle, versteht sich. So gibt es im Elfengarten-Bezirk jetzt "Hochhäuser" und jeder Bewohner hat einen kleinen Balkon, der natürlich vom Haus aus zugänglich ist. Auch die Tavernen und Herbergen haben Balkone.
Der Elfengarten-Bezrik erscheint grüner, aber gleichzeitig "großstädtischer" durch die Hochhäuser auf der einen Seite.
Soviel vorweg: Ich kann natürlich nicht sagen, ob und wann ich dieses Projekt fertigstellen werde, es ist aber davon auszugehen, dass sich dies in die Reihe der nie fertiggestellten Kaiserstadt-Verbesserungen reiht. Zumindest der Elfengarten-Bezirk ist aber schon fast fertig, da die Veränderungen zwar einschneidend, trotzdem aber einfach umzusetzen sind, und wird mit einiger Sicherheit auch veröffentlicht.