Fehlermeldungen zu Spielinhalten

Achso :D danke

upgedatet und... ... nichts :cry: hoffe ich muss nicht einen anderen save laden denn, dann hab ich wieder die
untoten Paladine am Hals

ich versuch jetzt sie mit angriffen vorwärts zu "locken" :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hah: ich habs geschaft an alle die den bug haben greift sie an und rennt weiter
callisto
hinterher am leichtesten geht das mit
tgm, ich weiß niemand cheatet gerne aber sonst könnte das echt ne harte nuss werden


An diesen Bug müssten sich dann SureAI nochmal ransetzen, also wenn neuladen nichts hilft ist das schon ein etwas stärkerer Bug...

ja das wäre schon ganz gut doch ich bin jetzt erstmal wieder glücklich das ich weiter kommen kann :D
 
Lol, was für eine Antwort:lol:

Was bei Kim vielleicht noch helfen würde:
Konsole öffnen, Kim anklicken und dann "EVP" (ohne "") eingeben und bestätigen.

@Chuck:
Es gibt auch noch ein paar andere Skelette, bei denen das passiert. Eigentlich bei allen, die was rüstungsartiges anhaben, meine ich. Da zieht sich das Metall total in die Länge, vor allem an den Schulterplatten, wenn der Arm wegfliegt.
 
Danke Meister von Cyrodiil. Könntest du mir auch sagen 10 Minuten Auto Speichern abstellen kann.;)
Entschuldigung das ich mich erst so spät bedankt habe kommt nicht wieder vor.
 
@Chuck:
Es gibt auch noch ein paar andere Skelette, bei denen das passiert. Eigentlich bei allen, die was rüstungsartiges anhaben, meine ich. Da zieht sich das Metall total in die Länge, vor allem an den Schulterplatten, wenn der Arm wegfliegt.
Jo, das gleiche Problem hatte ich auch bei meinen Skelettrüstungen damals. Lag daran, dass das Skeleton in mehrere Teile aufbrach, was die Rüstungen aber als ganze Mesh über mehrere Bones gar nicht toll fanden:lol:

Tipp ans Team: Nehmt, wenn möglich, die skeleton.nif aus dem Meshes/characters/_male Ordner und ersetzt damit die jetztige skeleton.nif aus eurem Skelettordner. Damit brechen die Skelette mit Rüstungen nicht mehr auseinander -> Keine Verzerrung.

Bei den Skeletten mit den zerstörten Brustkörben: Ich vermute stark, dass ihr diese aus Ivellon genommen habt, hab ich recht (Muss ich wissen, hab mir da den einen oder anderen Trick angeschaut:-D)? Wenn ja, müsste es die gleiche skelie.nif irgendwo geben, allerdings mit intaktem Brustkorb. Den, den ihr jetzt genommen habt, ist für Rüstungen gedacht, damit die Rippen nicht durchschauen.

Nee, hatte nur keiner Bock ein Geigenmesh zu entwerfen.
I lol'd.
 
Hab da mal eine Anmerkung zum Loot einiger Kreaturen. Wäre es möglich das ein bissel realistischer zu machen. Find es irgendwie dumm wenn ich eine Kreatur mit Fell auf 2 Beinen und Spitzen Ohren glaube die Gnomes ( hausen in tiefen Höhlen) sind das, töte und dort dann so Dinge wie eine Diebesrüstung und andere Rüstungen finde. Ich meine das die Kreaturten keine Rüstungen fressen würden. Und selbst, wenn dürften die wohl kaum noch brauchbar sein.

Besser fänd ich es wenn die Knochen und Goldstücke oder andere kleine Gegenstände im Loot hätten.

Ist das normal mit diesem tollwütigen Hirschen ( kommen mir etwas zu oft vor) die einen mit einem oder 2 Hieben sofort umhauen.Da hilft nur weglaufen. Was aber auch nciht die Lösung ist. So hatte ich dadurch einen Eber, eine Spinne, einen tollwütigen Hirsch, einen Puma usw. im Schlepptau. Das war irgendwie ganz schön blöd die halbe Karte bis zu irgendwelchen Wachen zu rennen, die denen endlich Einhalt boten.
 
Eig droppen nur die Bossgegner Rüstungen- Die üblichen "Tiere" droppen keine. ;)

Und zum Thema Killer Hirsche: Schnapp dir einfach einen Zweihänder und bleib auf Distanz.
 
Ja meine ich ja aber wenn der Bossgegner eine Kreatur ist wie ich sie beschrieben habe oder ähnlich ist. (Ich meine es war ein Gnom. Sah zwar so aus hiess aber anders)

Dann finde ich es höchst seltsam dort im inneren der Kreatur eine Rüstung, etc. zu finden.

Ich meine die Kreatur hat die ja nicht an, und Waffen hatte er auch keine in der Hand. Ist also sehr komisch wenn dann im Loot sich solche Sachen vorfinden.
 
Hallo ich habe mir gesten mal die Nehrim.esm im CS Angeguckt und stellte fest das die Magischen symbole einen immer mehr EP geben je mehr man findet ich bin jetzt bei 40 Symbolen und bekommen immer noch 150 EP obwohl der Skript eigendlich was anderes sagt.
Ist das ein verbreitetes Problem oder hat sich bei mir irgendwo eine Variable verirrt?

Zusätzlich ist mir aufgefallen das einige Set´s keine Komplett effeckt haben wie das Blutmagier set. Wird da noch was nachgereicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Symbolbetreffend ist es bei mir auch so, ich erhalte immer noch 150 Ep. Habe 41 Symbole.


Ein weiteres Problem, wenn ich eine Mine aufstellen möchte, gibt es immer einen CTD.

MfG Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arvisrend