Shapeirfan
Gebannter Benutzer
"Garett, du Idiot, bleib da! Der Kerl wird dich umbringen!" ,rief Hanfi noch, aber da war Garett schon aus dem Fenster gesprungen. Da Raudorn wie eine Salzsäule dastand und gar nicht fassen konnte, was geschehn war, packte sich Hanfi blitzschnell dessen Dolch und stürzte die Treppe hinab nach draußen. Doch sie kam zu spät. Garett lag neben der Leiche des Messerwerfers, in seinem Bein stecker ein magsicher Dolch. Hanfi drehte Garett geschwind auf die Seite und zog den Dolch heraus. Sie wusste nicht, wasfür ein Zauber darauf lag, doch anscheined entzog er Garett das Leben. Hanfi schaffte es zwar mithilfe ihresHeilzaubers die Blutung zu stillen, doch gegen den Zauber konnte sie nichts ausrichten. Hanfi ergriff Garetts Pfote. Sie war schon ganz kalt und er atmete nur noch ganz schwach.
"Oh mein Gott! Ich kann ihn doch nicht einfach sos terben lassen! Ich muss etwas machen!" ,dachte sie verzweifelt. Doch gegen Magie konnte sie nicht viel ausrichten. Auf der Straße hatte sich schon ein Menschenauflauf um Garett, Hanfi und den toten Mann gebildet. Da fiel Hanfi die eine Person ein, die Garett retten konnte. Sie sprang auf und hechte in das Gasthaus zurück und in die Gaststube. Um die komischen, empörten Blicke der Leute kümmerte sie sich nicht.
Vor dem Tisch des Magiers kam sie schlitternd zum Stehen, dabei stieß sie dessen Teetasse um.
"Entschuldigung." ,sagte sie schnell, dann flehte sie verzweifelt:
"Bitte, du musst uns helfen, Garett liegt da draußen und stirbt durch die Magie von einem magischen Dolch! Ich kann ihn nicht heilen, du bist der einzige, der so etwas kann! Bitte, hilf uns sonst ist er verloren! Ich würde alles tun und zwar wirklich alles, damit er nicht stirbt, bitte!"
"Oh mein Gott! Ich kann ihn doch nicht einfach sos terben lassen! Ich muss etwas machen!" ,dachte sie verzweifelt. Doch gegen Magie konnte sie nicht viel ausrichten. Auf der Straße hatte sich schon ein Menschenauflauf um Garett, Hanfi und den toten Mann gebildet. Da fiel Hanfi die eine Person ein, die Garett retten konnte. Sie sprang auf und hechte in das Gasthaus zurück und in die Gaststube. Um die komischen, empörten Blicke der Leute kümmerte sie sich nicht.
Vor dem Tisch des Magiers kam sie schlitternd zum Stehen, dabei stieß sie dessen Teetasse um.
"Entschuldigung." ,sagte sie schnell, dann flehte sie verzweifelt:
"Bitte, du musst uns helfen, Garett liegt da draußen und stirbt durch die Magie von einem magischen Dolch! Ich kann ihn nicht heilen, du bist der einzige, der so etwas kann! Bitte, hilf uns sonst ist er verloren! Ich würde alles tun und zwar wirklich alles, damit er nicht stirbt, bitte!"