colophonius
Ehrbarer Bürger
Garett überlegte kurz bevor er antwortete
"Du hast doch kein Geld vom Wirt bekommen oder?"
Hanfi sagte langsam: "Nein, warum"
"Weil ich es jetzt habe und dir es übergeben werde..."
"Was hast du, das Geld? "
"Mauu... Ja ich habe es dem Wirt abgenommen... Der Fettsack will doch nur aus allem Gewinn schlagen... Hier hast du es"
In dem Augenblick übergab Garett dem Dumnermädchen ungefähr 500Draken
"Ich habe einen Teil für mich behalten, denn ich muss auch von irgentwas leben"
Verblüfft nahm Hanfi das Geld. Garett setzte sich bequem hin und konnte jetzt das Zimmer überblicken. Er fragte sich warum das Dumnermädchen sich ein Zimmer und kein Bier leisten konnte...aber sowas traute er sich nicht zu fragen.
"W-w-ie heißt du eigentlich?" fragte er verlegen...
In diesem Moment rutschte er ab und fiel vom Dach , im Flug fiel ihm sien Dolch aus der Tasche und er fiel mit der Pfote so, dass er sich stark Schnitt... Schnell und fluchend nahm er den Dolch mit der nicht blutenden Pfote und sprang wieder aufs Dach und fluchte leise.
"Du hast doch kein Geld vom Wirt bekommen oder?"
Hanfi sagte langsam: "Nein, warum"
"Weil ich es jetzt habe und dir es übergeben werde..."
"Was hast du, das Geld? "
"Mauu... Ja ich habe es dem Wirt abgenommen... Der Fettsack will doch nur aus allem Gewinn schlagen... Hier hast du es"
In dem Augenblick übergab Garett dem Dumnermädchen ungefähr 500Draken
"Ich habe einen Teil für mich behalten, denn ich muss auch von irgentwas leben"
Verblüfft nahm Hanfi das Geld. Garett setzte sich bequem hin und konnte jetzt das Zimmer überblicken. Er fragte sich warum das Dumnermädchen sich ein Zimmer und kein Bier leisten konnte...aber sowas traute er sich nicht zu fragen.
"W-w-ie heißt du eigentlich?" fragte er verlegen...
In diesem Moment rutschte er ab und fiel vom Dach , im Flug fiel ihm sien Dolch aus der Tasche und er fiel mit der Pfote so, dass er sich stark Schnitt... Schnell und fluchend nahm er den Dolch mit der nicht blutenden Pfote und sprang wieder aufs Dach und fluchte leise.