colophonius
Ehrbarer Bürger
Garett stand wie angwurzelt da. Jemand wegen 20Draken töten, der einem, nichts getan hatte? "Man kann es auch vorsichtig mit Taschendiebstahl versuchen... Der Säufer hat gar nichts getan" ,dachte Garett und schüttelte den Kopf. Nein, das wahr wahrhaftig gegen seine Moral. Er ignorierte den Troll einfach und sagte zu Hanfi: "Mach du das, was du für richtig hälst, aber ich setzte mich nicht wegen eines Kräutertees mit einem Meuchelmörder zusammen, außer wenn du es willst... Du weißt die Lebensschuld. Er hätte doch zumindest versuchen können das Geld zu klauen, aber nein, er musste ihn gleich umbringen.... Ich gucke mir das Haus des Magiers, den wir ausrauben wollen, noch einmal von außen an, wenn du mitkommst, dann können wir weiter reden..." Er schaute sich den Besoffenen genauer an. Er kannte ihn nicht. Das war gut für den Meuchelmörder, denn sonst wäre Garett zu den Wachen gegangen. "Außerdem muss ich dir und mir noch ein paar Dolche besorgen, da die anderen leider weg sind. Dafür brauche ich Geld. Ich hole kurz was." Er verschwand für einen Moment in der Menge und kam strhlend wieder... "Ha, 100Draken und das ohne Mord! Entscheide du jetzt, was wir tuen werden."
Da kam der Meuchelmöder zurück und entschuldigte sich.
Garett kamen 2 Gedanke:
1.Sollte er sich zu dem Meuchelmörder setzten oder nicht?
"Hanfi ich überlasse dir die Entscheidung, ob wir mit diesem Meuchelmörder einen Kräutertee trinken, oder ob wir uns das Haus angucken und Dolche kaufen!"
Da kam der Meuchelmöder zurück und entschuldigte sich.
Garett kamen 2 Gedanke:
1.Sollte er sich zu dem Meuchelmörder setzten oder nicht?
"Hanfi ich überlasse dir die Entscheidung, ob wir mit diesem Meuchelmörder einen Kräutertee trinken, oder ob wir uns das Haus angucken und Dolche kaufen!"