E
Ehemaliger Benutzer
Gast
@Asteria Ich bin da eben erst richtig drüber gestolpert.
Wenn du Lithia nicht ganz aufgeben möchtest, bin ich gerne bereit da was mit dir auszuklamüsern. An mir solls nicht scheitern und von mir sollte dein Char auch nicht abhängig sein! Prinzipiell finde ich das eine gute Idee, aber letztenendes ist es deine Entscheidung (und sollte es auch bleiben!)
Vielleicht können du und VD euch auf ein Konzept diesbezüglich einigen, was dich aus dieser Abhängigkeit befreit in der du dich befindest, denn wie ich auch in den Posts feststelle magst du sie sehr und beschreibst sie sehr gern. Und sie passt auch zu dir.
Sollte das nicht möglich sein, oder kaum, würd ich diesen Chara nicht schrotten, sondern mir selbst (also du dir) etwas dazu überlegen was dir angenehm ist und vertretbar.
Wenn du Lithia nicht ganz aufgeben möchtest, bin ich gerne bereit da was mit dir auszuklamüsern. An mir solls nicht scheitern und von mir sollte dein Char auch nicht abhängig sein! Prinzipiell finde ich das eine gute Idee, aber letztenendes ist es deine Entscheidung (und sollte es auch bleiben!)