@Jad und Asteria
Wenn es dein Aufruf war, gut, es war nicht unbedingt ersichtlich. Wenn du erkannt hast, dass das Interesse so gering ist, warum geht man mit dem geringen verbleibenden Potential dann so leichtfertig um? Anderenorts schlagen die Posts im 24 Stunden Abstand ein, sodass es einem schon ein wenig viel wird.
Ich beurteile deine Fantasie nicht, ich vergleiche nur, was du für dich selbstverständlich in Anspruch nimmst und was du bereit bist anderen, die du offensichtlich nicht magst, zuzugestehen. Da klafft in meinen Augen ein ganz netter Spalt, der so tief ist, dass ich dessen Grund ich nicht sehen kann. Ich gedenke nicht dir den Gefallen zu tun, mich mit meiner Fantasie in diese Falle zu begeben, um mich dann dafür rechtfertigen zu müssen. Darum Danke für das neuerliche Angebot, aber unter den gegebenen Umständen eindeutig: Nein.
Über Anspiele von Harvald kannst du dich auch nicht unbedingt beklagen. Ich zähle mindestens drei Anspiele an deine verschiedenen Charaktere, zwei an VanDarkmind, fünf Anspiele für Luke. Das er inzwischen ausgeschiedene Charaktere (Oblivionlove, Dracoraptor Ladyfalk) bedient hat, ist nicht eben vorwerfbar. Dazu eine Anzahl von offenen Anspiele, wo jeder hätte zugreifen können. Lediglich Asteria ist ein wenig kurz gekommen, aber da sehe ich auch ziemlich große Pausen zwischen den mittlerweile 3 Charakteren. Ich glaube nach Lektüre nicht, dass das seine Schuld ist. Insofern sind die Anspiele an mehr Personen, als du im Vergleichszeitraum aufzuwarten hast. Auch hier bestehen wieder unterschiedliche Beurteilungen eines Sachverhaltes. Und nein ich bin kein Wutbürger, warum sollte ich. Es ist nichts als eine Auszählung der Geschäftskontakte von Hand.
Und weil ich eine Vergangenheit mit Harvald habe, weiß ich, daß an den Charakteren, wenn man dieses ganze schillernde Gewese, das er (wie immer) drum herum aufbaut, mal vergisst, mehr Realität ist, als eigentlich gut ist. Vielleicht ist es das, was sie für mich so interessant macht. Ich habe eine recht konkrete Vorstellung, über wen er da eigentlich schreibt.
Also ich wünsche viel Glück und Luke, dass sein Krankenhausaufenthalt erfolgreich und nicht zu anstrengend wird.