Hey Asteria,
das ist doch gar nicht schlimm!
Manchmal hat man eben eine Blockade im Kopf. Wenn du magst können wir / ich dir da gerne helfen. Vielleicht wäre es am, einfachsten, wenn ich die Dinge mal beschreibe, die ich mir so vorstelle bzw. die ich gerne zu Planung stelle. ^^
Ich habe angeboten, dass wir durch die Portfolios der Herolde etwas mehr über unsere SCs berichten können. Hier nun also der Kampf gegen den Herold der Angst, der soweit ich das verstanden habe kein Dämon ist! Ich hoffe damit liege ich richtig. Der Post von Harvald hat mich da etwas verwirrt. Wahrscheinlich weiß er selbst nicht so ganz ob das passt. Allerdings wäre die Idee vielleicht gar nicht so verkehrt. Wir können es gerne so anlegen, dass die Herolde Dämonen sind. Was haltet ihr davon?
Jedenfalls möchte ich gerne den Kampf noch etwas ausweiten und nicht gleich wieder enden lassen, wo wir (endlich!) mal ein paar Post zu dem Thema haben :3
Beschreibt bitte ruhig wie die Angst auf eure SCs wirkt und wer hier ein Kickback braucht, muss nur Bescheid sagen, dann spiele ich sie / ihn mit dem Herold direkt an. Ich find's unheimlich spannend mehr über die SCs zu erfahren. So wird z.B. in meinem nächsten Post die Angst von Fgeste beschrieben werden und damit auch ein großes Stück etwas über seine Person wozu ich bisher keine passende Gelegenheit hatte.
Ich finde es schade, dass Harvald sich nicht so auf diese Vorstellung eingelassen hat und nichts über die Ängste erzählen mochte, wenigstens Harvald als SC wäre schön gewesen.
Luke hatte mich gefragt ob der Herold jetzt wo Feste ihn ablenkt erledigt werden soll. Nein, noch nicht mein Lieber. Es geht ja erst richtig los. Auch der Drache sollte man die Hufe hochbekommen.
Wir können das ruhig parallel machen finde ich. So würde es wohl am logistischen sein.
@Asteria
Ich könnte mir vorstellen, dass du ruhig Keerah schon als SC behandelst und einfach mit ihr spielst. Lithia würde dann einfach automatisch zu deinem persönlichen NPC werden und eben nur ab und auftauchen im Kampf, wenn es passt. Was hältst du davon?