Ressourcen-Icon

Elveons Modders Resources 1.0

elveon@ kannst du mir sagen warum mein Blender die datei dann nicht öffnen kann?
Wenn ich versuche mit Blender die datei zu öffnen, klapt allgemein das blender nicht mehr. Was soll ich tun?
 
Dumme Frage, hast du den Importer? Und wenn ja, den neuesten? Ich kann dir das so leider auch nicht sagen, du müsstest das näher beschreiben!
 
Wie ein importer gibts??? :eek:. ha wieder was dazu gelernt. Ou man hoffendlich bekomme ich es hin... Die Meshes ist ja schon fertig zum glück vllt wird das animieren was. Ich hab mich mal an ein Schwert versuch in Blender sicht ganz gut aus das Model der rest ist schwer^^

Ist der Importer dabei oder muss ich ihn erst downloaden und wie heißt der überhaupt?
 
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich brauche immer noch jemanden, der mir dabei hilft, die Blumen ins Spiel zu bringen, dann winkt auch schon die nächste Resource, wenn das abgeschlossen ist, ich sage nur Himmel :p
 
@ Bauer, ich meinte die geniffte Version ist sie das?

Schare kannst du die dann hochladen plz? Weil einige damit Probleme haben würde, also mit dem niffen...

Es gibt eine neue Resource, es handelt sich um 42 Realistische Haartexturen. Das ganze kann auf Rens Haare angewendet werden, z.B:

Es sind 6 Farben und wiederum von jedem ca. 7 Varationen vorhanden.
Die Texturen habe ich auf 512x512 heruntergeschraubt, was genug ist...
So kann sieht eine Textur aus:



ein wenig gelockt (das ganze in aufsteigenden Stufen):


lockig:


An Meshes (sry sind kleine Bilder):












Download Link
http://rapidshare.com/files/114752367/Elveons_Hair_Textures.rar.html

http://www.sendspace.com/file/91ri6a
(Wir brauchen einen "Sorry for Rapidshare" Smilie ^^)
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand die Arbeit übernähme, das ganze auf Ren's Hairs zu übertragen, das würden viele mögen!

Die ursprünglichen Bilder sind von hier 3dmd.net/gallery/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

Also ich denke mal du bist noch dabei das ganze zu verfassen, allerdings will ich dir als erster mal wieder zu sowas gratuliern ^^

Elveon du bist der Umwandlungsfummler Nummer 1 -lach-

Also wenn das mit Rens Haaren zu machen ist, wirklich Hut ab und Kopf hinterher, so könnte man staunen =)

Wiedermal hervorragend, bald sieht ja echt alles was du bringst vollkommen real aus und bald schraubt der Junge sich sein eigenes Holodeck xD

Gruss, terry
 
Danke sehr ;), ja es ist schon mit den Haaren von Ren zu machen, bloß habe ich nicht den Elan und die Zeit dazu...^^
 
Hiho,

schicke Resource Elveon! ;)

Aber meinst Du nicht, es wird mal Zeit Deinen Thread umzubenennen in Elveons Resources? Hier ist mittlerweile so viel zu finden, das sind ja nicht mehr nur Blümchen. :)

GreeZ,
Suchan
 
Habe ich schon versucht, aber irgendwie übernimmt er das nicht, aber ich werde es nochmal versuchen... :)
EDIT: Bei mir heißt er, also wenn ich es erweitert editiere, Elveons Modders Resources?! Kann ein Mod das kurz ändern plz?
 
  • Like
Reaktionen: Suchan
Ich denke es sind immer Ressourcen erwünscht :) Besonders solche die so realistisch wirken wie die die du hier bisher erstellt hast.
 
ich wär für son richtiges schönes Himmelbett im Barockstil :) oder überhaupt neue Möbel in nem etwas edleren Stil wären schön :D
 
Die Haare sehen ja mal gut aus. :eek:

Sag mal wenn du doch jetzt schon so fragst was für Resourcen du noch machen könntes, da hätte ich eine Idee.

Im CS gibt es so wenig Landspace Objekte, damit meine ich Baumstämme oder so. Also einfach ein paar sagen für die Natur. Das wäre doch auch keine Schlechte Idee, oder?
 
@ Bauer, ich meinte die geniffte Version ist sie das?

Schare kannst du die dann hochladen plz? Weil einige damit Probleme haben würde, also mit dem niffen...

Es gibt eine neue Resource, es handelt sich um 42 Realistische Haartexturen. Das ganze kann auf Rens Haare angewendet werden, z.B:

Es sind 6 Farben und wiederum von jedem ca. 7 Varationen vorhanden.
Die Texturen habe ich auf 512x512 heruntergeschraubt, was genug ist...
So kann sieht eine Textur aus:



ein wenig gelockt (das ganze in aufsteigenden Stufen):


lockig:


An Meshes (sry sind kleine Bilder):












Download Link
http://rapidshare.com/files/114752367/Elveons_Hair_Textures.rar.html

http://www.sendspace.com/file/91ri6a
(Wir brauchen einen "Sorry for Rapidshare" Smilie ^^)
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand die Arbeit übernähme, das ganze auf Ren's Hairs zu übertragen, das würden viele mögen!

Die ursprünglichen Bilder sind von hier 3dmd.net/gallery/index.php


Ja das ist sie:

Vlt. neue Bäume oder neue architektur (nekromantisch:-D)