Ressourcen-Icon

Release Better Lava (by elveon) 1.1

Das liegt doch nich am PC :roll:
Stimmt ja, hoppla^^

Das liegt an deiner Internetanbingung... Das Ding is immerhin 2 MB groß.
Und die Verbindung ist von 2001, kann also nur für jetztige Verhälltnisse schlecht sein:ugly:

Na ja, BTT. Wie stehts eigentlich mit den Ingame-Screens, elveon? Mir würde auch die Info reichen, ob die Lava SEHR an der Performance nagt.
 
Und schon könnt ihr etwas neues sehen. Einen Detailgradcheck, die Textur ist dann natürlich noch 4096x4096 und nicht 1024x1024 wie das Bild jetzt:
VERGLEICH:





Ich werde das nachher releasen und dann kommen auch ingame Bilder ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tora
Hallo Elveon,

ich finde das sieht richtig super aus. Sofern ich "ingame" das erste Mal auf Lava stosse, werde ich mir das live anschauen.
 
Ich schaffs heute leider wahscheinlich noch nicht. Habe noch eine ziemlich große Verbesserungsmöglichkeit gfunden, bezüglich des Tilings, vielleicht noch heute, spätestens morgen ist es oben ;)
 
Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist eine Schwemmzone am Ufer, dann wärs nicht mehr zu toppen. Aber über die Textur von der Lava ist da ja nicht zu regeln, müsste man ne neue LandscapeTextur erstellen bzw eine andere bearbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: elveon
Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, danke für den Hinweis! Mal sehen, ob das geht!
 
Hi elveon,
arbeitest du noch an der Mod? Und ist sie kompatibel mit dem aktuellen Patch?
Die Screens gefallen mir nämlich echt gut, nicht so langweilig wie die ursprüngliche Lava...

Danke schon mal :)
 
das sieht gut aus. jetzt werde ich unsicher, ob ich meine realisterische lava mit deiner ersetzen soll... die ist nämlich auch ganz schick, mit kleinen explosionen und so.
 
danke für die tolle mod, aber eine frage hab ich noch:

(verzeiht mir, wenn es die schon gibt:roll:)

ist die mod mit enhanced water kompatible oder mit dem aus natural environments, das verändert glaub ich auch die lava.

danke


theroadskin