Ressourcen-Icon

Elveons Modders Resources 1.0

Ich versuchs mal...
Es ist zum heulen komisch, dass die Textur blau wird:cry:

Edit:
Also die Größe geht jetzt aber die Textur bleibt blau, elveon kannst du die textur nicht ins dds format bringen und sie hir hochladen?
Bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs mal...
Es ist zum heulen komisch, dass die Textur blau wird:cry:

Edit:
Also die Größe geht jetzt aber die Textur bleibt blau, elveon kannst du die textur nicht ins dds format bringen und sie hir hochladen?
Bitte?

Hiho,

versuch doch mal die Textur in DXT1 abzuspeichern. Wahrscheinlich wird die Spinne bläulich, weil sie glänzt wie eine "Speckschwarte".

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Danke elveon, du bist großartig, also wenn du ein paar models hast, die du nicht zu verwenden weißt, du weißt ja wen du ansprechen musst:D

@Fennighor: Soll ich dir eine Geschichte erzählen, die ich mit einer Spinne durchgemacht habe :ugly:

Edit:
Arghhh, sie ist immer noch blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das höre ich gerne! Ich habe ein Schiff gebastelt, was ich extrem schön finde, für das ich aber bisher noch keine Verwendung gefunden habe, vielleicht....

Ich will die Geschichte hören ^^
 
Fennighor bitte auch lesen:

Also, es fing ganz harmlos an:
Ich trug meinen PC in den Partykeller von meinem Freund, denn wir machten eine LAN-Party.
An der Wand sah ich eine dicke fette schwarze Spinne (3-4cm breit).
Ich ekelte mich und lief ganz eng an ihr vorbei.
Dann wollte ich den Monitor runter tragen und ich bemerkte: Die Spinne ist WEG!
Ich stellte unten alles ab und neben mir war sie und mein Freund hat sie mit der Hand aus dem Fenster geworfen (hart gell).
Nun, sie hat sich wohl die ganze Zeit an mir festgehalten, wenn ich das bloß gewusst hätte :lol:



Und elveon, falls du das edit nicht gelesen hast: Die Spinne ist immer noch blau:cry:
 
Häh? Was machst du falsch? Bei mir klappts! Vielleicht legst du die Normalmap auf die Spinne, das sollst du nicht :p Nicht die dds mit dem _n hintendran!
 
Ok, ich habe den Fehler, pass auf, da ist sowas, das nennt sich REMLO, auf deinem Bild! Das klickst du an, das ist die Alpha, da sind mehrer Kanäle, die klickst du an (da ist einer zu 100% blau!) und stellst sie auf weiß...
 
  • Like
Reaktionen: bauer
hm, wie genau: Remlo, dann Material und da sind 4 Dreiecke und zwei Leisten, an einem steht alpha aber der bewirkt nichts optisches.

Edit: Elveon du warst mal schneller beim antworten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich nicht verfügbar, da nicht Zuhause, aber ich versuchs mal kurz und knackig zu formulieren diese 4 Kanäle geben an, wie die Alpha später aussehen soll. du siehst bei den details immer eine Palette und daneben eine farbe, also schwarz oder weiß oder eben blau! die musst du ändern, indem du halt den regler überall ins weiße ziehst! wenn du das nicht schaffst, dann schicks mir und ich mache das ;)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Danke es geht:)

Ich liebe dich noch mehr:-D

Also, wie gesagt, unbrauchbare models melden :ugly:
 
Hoi,

deine Spinne sieht echt gut aus hat fast ähnlichkeiten mit der die und vorkurzdem das Leben gerettet hab nur in GROß :-D

Frage wenn man die Spinne hat darf man dann Animationen erstellen?
 
Logisch! Es wäre dann sehr schön, wenn derjenige diese zur Verfügung stellen würde, aber er darf das Model nehmen, in die Mod einbauen und animieren klar!
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Sry, für den Doppelpost, aber es gibt was neues...Ein Gänseblümchen, hier seht ihr es schonmal, ich werde jetzt mal versuchen, da eine Low-Poly Pflanze zu basteln, die man auch painten kann...

 
Mir haben die anderen bessergefallen aber auch nur weil die Blüte so gelbe Punkte hat. Aber sonst siehts gut aus :-D
 
Ja, das ist Blütenstaub, das kann ich aber in 2min ändern...Ist leider schwer, eine perfekte Blüte zu finden, und da leider so eine Blüte ca 2cm fasst habe ich das nicht wegbekommen ^^
 
Oha mit welcher Kamera machst du das den :eek: Ok hab den Text nicht gelsen das zu erst das sind andere aber Gänseblümschen oha