Ressourcen-Icon

Elveons Modders Resources 1.0

^^ Aha, haben wir eine Spinnenphorbie?

Hübsche Blümchen guggen könnt ihr nachher, ich habe mal eine Kirschblüte ein bisschen nachgemodelt, kommt dann auch gleich...
 
Ich fänd eine Rose sehr schön :D (achja nichts gegen die Spinne, aber der will ich nicht im Dunkeln begegnen, mach doch mal was niedliches flauschiges wie z.B ein neues Hottehü oder nen Säbelzahntiger *g*)

edit:

der ist niedlich und flauschig(<---man betrachte das als Scherz ;))
 
Soll ichs zensieren ^^

@Wolfslady, ja Gryphon, bin dabei, aber für NE...Eine Rose möchtest du, eine Textur oder eine Mesh+Textur?

Hottehü? ^^ Ein Pferdchen meinst du..ich glaube nicht, das ich ein viel besseres als das von Bethesda hinbekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich werde mich da dransetzen, aber sie wird nicht so wahsinnig Highres! Weil Rosen schwer zu fotografieren sind....
 
Oh elveon ich liebe dich, ich kanns nimer oft genug sagen: ICH LIEBE DICH!!

Die Spinne, so saftig süss :ugly:

Mal sehen, was sich aus der machen lässt und du kriegst nicht nur einmal Credit:-D

DANKE
DANKE

Edit: Die muss man ja noch "niffen"
egal, das krieg ich schon hin...
 
Du liebst mich, das ist, hm ok ^^

Saftig süß, da hat aber einer keine Spinnenphorbie...

Das niffen geht ja schnell, 2 min! Die Skalierung stimmt nur noch nicht ;)


@Wolfslady, da ist sie auch schon:



Download

Die darf auch von anderen Personen als von Wolfslady benutzt werden

Wie immer ein Credit :)
 
  • Like
Reaktionen: Wolfslady
Neue Kreaturen?

Las ich hier neue Kreaturen?

Wer schafft die Animationsstränge?

Was für Biester?

Ray
 
Ja wenn das jemand animieren würde, dann wäre ich so super fröhlich:)

Und wer bekommt die Textur ins .dds format?
 
Danke, jetzt habe ich die Spinne in nifskope importiert und wie krieg ich jetzt die Textur da drauf?

Da sind nicht die vielen kleine "+" wo ich öffnen kann, wie ich es gewohnt bin:roll:
 
Die öffnest du dann sind da mehrere Unterpunkte und da gibts einen Punkt der heißt NiTexturingProperty und da ist so eine Blume, die klickst du an und wählst deine Textur an. Es darf jedoch da nur stehen textures\XXXXX\XXXX nicht X\Programme\Bethesda.....
 
Ich meinte eigentl. die Spinne, bei der Blume wäre ja alles ok;)

hiho,

die Blume ist ein Symbol in NifSkope. Wenn Du da draufklickst öffnet sich der Windows Explorer und Du kannst die Textur auswählen. Klickst Du in die "Textbox", wo der bisherige Texturpfad angegeben ist, kannst Du den neuen nur da reinschreiben oder reinkopieren.

GreeZ,
Suchan

Edit: Das konnte ich ja nicht riechen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@suchan, dass weiß ich, bloß ist das nicht da, warscheinlich habe ich es falsch importiert

@elveon: Ich mag es, dass du so schnell antwortest:)
Danke
 
Oh man,
immer wenn ich die Textur ins dds bring, dann wird sie bläulich, das ist gar nicht schön:cry:
Und wie skalier ich die in nifskope?
 
Bläulich? ^^ Ich kann mir darunter nichts vorstellen, vielleicht falsche Einstellungen? Meinst du die Mesh mit dem skalieren? Wie du die Skalierst? Rechtsklick auf den NiNode->Transform...und da kannst du dann die größe eingeben, das geht bis weiter unter 1...sollte das immer noch nicht reichen, dann werde ich das nochmal in die hand nehmen müssen
 
  • Like
Reaktionen: bauer