Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fänd eine Rose sehr schön (achja nichts gegen die Spinne, aber der will ich nicht im Dunkeln begegnen, mach doch mal was niedliches flauschiges wie z.B ein neues Hottehü oder nen Säbelzahntiger *g*)
Die öffnest du dann sind da mehrere Unterpunkte und da gibts einen Punkt der heißt NiTexturingProperty und da ist so eine Blume, die klickst du an und wählst deine Textur an. Es darf jedoch da nur stehen textures\XXXXX\XXXX nicht X\Programme\Bethesda.....
die Blume ist ein Symbol in NifSkope. Wenn Du da draufklickst öffnet sich der Windows Explorer und Du kannst die Textur auswählen. Klickst Du in die "Textbox", wo der bisherige Texturpfad angegeben ist, kannst Du den neuen nur da reinschreiben oder reinkopieren.
Bläulich? ^^ Ich kann mir darunter nichts vorstellen, vielleicht falsche Einstellungen? Meinst du die Mesh mit dem skalieren? Wie du die Skalierst? Rechtsklick auf den NiNode->Transform...und da kannst du dann die größe eingeben, das geht bis weiter unter 1...sollte das immer noch nicht reichen, dann werde ich das nochmal in die hand nehmen müssen