Projekt Bomrets Texture Pack: Shivering Isles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lade die Daten bei Rapidshare hoch und ich kann den Mod hier im Portal hochladen, wenn es wie du sagtest nur 20 MB sind :-D
 
@ Scharesoft: Also bei ner Uploadrate von 0,6KB/s fällt Rapidshare aus. Bis das fertig wäre, hätte bauer schon Enkel ;)
Ich teste gerade verschiedene Filehoster aus.
 
Sind nur die drei Teaser. Aber ich bin schon über der Hälfte. Das einzige was noch fehlt sind die Höhlen und einiges an Clutter. Die Ruinen kommen sehr gut voran.
 
Ok, ich hab mich entschieden noch etwas zum Download anzubieten: die restlichen Landschaftstexturen. Das sind die in der Stadt Neu Scheoth. Sind nur einige Dateien (7MB) und ich hab momentan keine Screenshots. Wenn einer welche macht, der sich die zusätzlichen Dateien herunterläd, wäre es schön, wenn er/sie sie mit uns hier teilt.

BTP:SI - Landscapes Addendum auf Rapidshare
BTP:SI - Landscapes Addendum auf AG69

Kennt einer den Hoster AG69? Hab den gerade gefunden und bekomme da sehr gute Up- und Downloadraten.

So, jetzt muss ich aber wirklich inne Heia, "heute früh" ist Uni. Man klingt das beknackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt gut, kam erst heute dazu es auszuprobieren, echt schöne Texturen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan dabei alle Normal Maps nochmal neu zu machen, da ich einige nette Tipps im offiziellen Forum bekommen habe. AUßerdem gibt es jetzt bei Photobucket ein neues Screenshot Album, dass ich von Zeit zu Zeit aktualisieren werde. Den Link dorthin gibts im ersten Post mit einer Datumsangabe, wann ich es zuletzt upgedatet habe.

Screenshot album - updated 09.02.2008
 
Mein Gott, das hätte ich ja beinahe total vergessen! Ich wäre fast mit den alten Texturen auf die Shivering Isles spaziert. :shock::-D

Danke, gleich mal alles runterladen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.