Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Scharesoft: Also bei ner Uploadrate von 0,6KB/s fällt Rapidshare aus. Bis das fertig wäre, hätte bauer schon Enkel
Ich teste gerade verschiedene Filehoster aus.
Sind nur die drei Teaser. Aber ich bin schon über der Hälfte. Das einzige was noch fehlt sind die Höhlen und einiges an Clutter. Die Ruinen kommen sehr gut voran.
Ok, ich hab mich entschieden noch etwas zum Download anzubieten: die restlichen Landschaftstexturen. Das sind die in der Stadt Neu Scheoth. Sind nur einige Dateien (7MB) und ich hab momentan keine Screenshots. Wenn einer welche macht, der sich die zusätzlichen Dateien herunterläd, wäre es schön, wenn er/sie sie mit uns hier teilt.
Ich bin momentan dabei alle Normal Maps nochmal neu zu machen, da ich einige nette Tipps im offiziellen Forum bekommen habe. AUßerdem gibt es jetzt bei Photobucket ein neues Screenshot Album, dass ich von Zeit zu Zeit aktualisieren werde. Den Link dorthin gibts im ersten Post mit einer Datumsangabe, wann ich es zuletzt upgedatet habe.