Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt Textures und Meshes, allerdings in der Neue Elfenrüstungen.bsa.
Diese und die Neue Elfenrüstungen.esp musst du in dein ...\Oblivion\Data Verzeichnis kopieren.
Ich hab gemerkt dass einige mods die ich gedownloaded habe einfach unsichtbar sind
btw könntest du mir download links zu OBMM, OBSE und dem unlimited ring mod geben? hab die gesucht bei den plugins mit der sufu aber nix gefunden.
und wenn ich obmm dann habe muss ich noch was spezielles machen mit der bsa datei oder kann ich die einfach bei Data drinn lassen?
Achja und vielleicht falls du den kennst, der Mod der dir irgendwie ein teleport spruch gibt mit dem du in deine eigene Lagerkammer kommst, in der man halt das ganze gerümpel aufbewahren kann