Projekt Bomrets Texture Pack: Shivering Isles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, die Felsen sind soweit fertig aber da es schon ziemlich spät ist und ich morgen eigentlich früh raus muss, lade ich sie morgen hoch. Aber hier schon einmal ein paar screens (mit 16x anisotropischer Filterung), damit Ihr seht was euch erwartet:

Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
Screen5
 
Wenn ich sie im Verlaufe der weiteren Arbeit nicht verändere, dann ja ;) Die Teaser sind ja vor allem dafür da, dass Leute mir Feedback geben können. Wenn das überzeugt, ändere ich sie auch noch. Mit den Color Maps bin ich recht zufrieden, evtl. bekommen bis zum Release die Normal maps noch nen anderen Touch.
 
Ich muss mich an den Originalen orientieren und schau Dir mal die Originaltexturen da an, brrr... Aber ich werde sehen, ob ich bis zur Final da noch was drehen kann. Wäre schön wenn Du es Dir trotzdem ingame ansehen würdest, denn ein Texturmod sieht bei jedem etwas anders aus.
 
sieht gut aus, könntest du für mich das Landscape und Palace pack halbieren:-D
Ich kanns nich downloaden und es wäre nicht viel arbeit für dich;)

MfG bauer;)
 
Ok, danke... aber ich sehe grade die voraussichtlichen Systemvoraussetzungen, und da kann ich nicht mithalten :p Habe grade mal 512 MB RAM, und ne 256 MB Grafikkarte.

Ausprobieren werd ichs zwar, aber ich bin mir sicher, dass es nicht klappen wird... ich habe auch dein Oblivion-AddOn aktiv, und ich kann auch da nur auf mittlere Texturenqualität spielen, ich brauche shcleunigst nen neuen PC XD

Welche Art von RAM denn ? Zurzeit ist selbst Markenram im DDR II Bereich enorm günstig: Kinston 1GB 667 MHz DDRII RAM für 23€ :eek:
 
Ach ja, wie siehts eigentlich aus? Ist das Pack so langsam fertig? Bin schon ganz heiß drauf

Also die architecture-, rocks-, landscape-, obeliskordner sind fertig. Jetzt fehlen aber noch die Dungeons (Ruinen und Höhlen), sowie der Clutterordner. Es wird noch dauern, da Texturen für die organischen Höhlen der Elytra ziemlich schwer zu basteln sein werden.
 
Wenn du willst mache ich wieder einen Vergleichsreen. Musst mir aber dann zwei Screens von der selben Stelle geben (mit selbem Blickwinkel natürlich ;) ) Am besten ein Torbogen oder so. Irgendetwas was man gut in dern mite Teilen kann ;)
 
Naja das Zusammengeschnippel bekomme ich selbst hin. Mir würde es eher um jemanden gehen, der mir die gesamte Vergleichsscreenarbeit abnehmen würde.
 
Ich hab beschlossen kein Oblivion mehr zu zocken und mich hinzusetzten und in einen Hungerstreik zu treten bis das Pack hier fertig ist (Das hat nix damit zu tun das ich eh keine Zeit für Oblivion haben werde, NEIN! ;) )

Also mach hinne oder willst du sehen wie ich auf dem Boden sitze und leide? :D

Ne kann mir vorstellen das es noch lange dauert.
Aber freu mich schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.