Ressourcen-Icon

Release Arnaum - Die Verschollene Stadt 1.1

Vllt in einer der Kapellen? Da sind ja eigentlich auch Götter. Oder oben auf der Statue.^^

E: Zwischenposter^^. Dann denke ich mal in der Kapelle dort.

E2: gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auf die Kapelle der Weynon Priorei ;)

Edit: Ich warne euch die Stadt hat noch viele Türen die ungenutzt sind.
 
Also, weiter als da bei den Zombies und Skeletten im 2 Raum kommt man ja nicht, aber man muss dann ja nach Bravil. Was soll man denn da suchen? Wieder einen Schlüssel?
 
Also, weiter als da bei den Zombies und Skeletten im 2 Raum kommt man ja nicht, aber man muss dann ja nach Bravil. Was soll man denn da suchen? Wieder einen Schlüssel?

Jap. Scheinbar funktioniert der Schlüssel aber nicht. Fragt mich aber nicht wieso. Einfach unten mit unlock durch. Dann weiter Rätseln.

PATCH!!!: http://forenhost.square7.ch/dataob/Ayleiden.esp

Versionsnummer muss 0.12 Sein. Sonst habt ihr den falschen Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
BIn jetzt in der Stadt.

Ist halt noch etwas leer, aber in diesen Raum wo soviele Feinde sind geh ich erstmal nicht mehr.^^ Zu niedriger Level.

Hier noch ein paar Vorschläge, was du noch verbessern könntest.

1: Clippingfehler, besonders in der Stadt sind viele aufgefallen, die dann dieses Flackern verursachen, manchmal kann man auch durch den Boden sehen usw.
2: Die Wohnungen, sehen eigentlich alle fast gleich aus.
3: In "Sarahs Wohnung" fällt man ins Nichts sobald man die betritt, nur mit tcl kommt man dann da rein.
4: Gestaltung, Beleuchtung der Stadt usw.
5: Man kann ja fast alles in der Stadt mitnehmen, das solltest du noch ändern, so das die Dinge den Npcs gehören und als geklaut angezeigt werden.

Aber da du ja noch Erweiterungen rausbringen willst, kann es ja sein das du dies alles noch machst.

Von den Npcs sind die Namen etwas komisch. Der männliche Ork Elisa und der Argonier Georg^^.
 
mir sind noch kleinere Fehlerchen bei den Zetteln aufgefallen:

zB im Zettel, den man in der Ruine findet; "das" statt "dass" oder, wenn man den keinen Schlüssel hat, blebt das Tor "unverschlossen"..da meintest du bestimmt "verschlossen", sonst würde die Schlüsselsuche wenig Sinn machen :D
 
Mal eine Frage. BIn da jetzt in dieses Grab reingegangen, und diesen "Der letzte König" Zombie gekillt. Passiert da noch irgendwas? Der hatte ja auch nichts dabei und so.

Und ist dieser eine NPC in dem weissen Gewand wichtig? Der ist bei mir gestorben.
 
  • Like
Reaktionen: M to the ichi
Mal eine Frage. BIn da jetzt in dieses Grab reingegangen, und diesen "Der letzte König" Zombie gekillt. Passiert da noch irgendwas? Der hatte ja auch nichts dabei und so.

Und ist dieser eine NPC in dem weissen Gewand wichtig? Der ist bei mir gestorben.

Der ist wichtig. Schau dich unten in der Gruft rum. Der QM Müsste auf eine Tür zeigen. Such mal in der nähe nach einem Amulett

Sobald die erste Erweiterung fertig ist gibts auch nen Lösungsvideo.
 
  • Like
Reaktionen: M to the ichi
Ich hab ma ne frage ich bin auch gerade an so nem ähnlichen Projekt dran und wollte mal fragen wie man das hinbekommt das ein char eine bestimmte rüstung trägt? Ich bin irgendwie zu blöd dafür!:lol:

ok hat sich erledigt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: M to the ichi
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: M to the ichi