Ressourcen-Icon

Release Arnaum - Die Verschollene Stadt 1.1

Arnaum

Hallo,ich habe ein Empfehlungsschreiben von Elisa, sowiw das Amulett. Wie gehts weiter. Hast du einen Tipp, danke im vorraus.
 
Eine neue Version verfügbar! Die Version 1.0 verbessert Arnaum in wichtigen Bereichen. Viel Spaß. Hier ist der Download: Entfernt
Bitte lest die Readme sorgsam!
ACHTUNG! Nicht runterladen! Gecko hat ein paar Fehler verursacht. Die muss ich noch fixen. Bitte habt noch geduld
@Scharesoft: Bitte neu uploaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Glück hab ich CM Partners noch drauf :p

ich schaus mir bis heute abend mal an, was genau sind denn die wichtigen Bereiche?
 
Da ich wieder Zeit gefunden habe zum Modden, habe ich nun weitere Bugs gefixt und neue Inhalte hinzugefügt. Da ich nun mehr Zeit habe, wird sich bei dieser Mod wieder viel tuen. Ich hab bei dieser Version auch die Interiorbeleuchtung verbessert, weil diese viel zu hell war. Die neuen Screenshots werde ich nachreichen. Hier der Download für die Version 1.1a: http://rapidshare.com/files/439969389/Arnaum_-_Die_verschollene_Stadt-1.1.7z
Bitte den Save, fals vorhanden von dieser Mod cleanen, weil einiges an den Quests geändert wurde. Es wäre nett, wenn man dies auch wieder auf diesem Portal aktualisieren könnte. Und srry, das ich diese alte Mod wieder raufhole.