Ressourcen-Icon

Elveons Modders Resources 1.0

So, ein kleines Blümchen,
60 Polys!!! Ich kriegs bloß nicht eingebunden :( wenn das jemand übernehmen könnt!
 
schön, ich hab aber keine Ahnung wie man die einbinden könnte...

@Blip Blop: Sag bloß du kannst die animieren:shock: (Bitte sag es)
 
Danke für die Rose :D Wie möchtest du das Blümchen denn einbinden? Als Pflanze oder zum painten?
 
Lass die Welt in Blumen schwelgen :D

Sehr hübsch :good:

Einbinden könnte ich es wahrscheinlich, aber ich bin bis Donnerstag nicht zuhause...
Geht das bei Pflanzen nicht genau gleich wie bei allen Meshes im Spiel?

Mfg
 
Ne ich kann es leider auch nicht. Aber ich hab jemand gefragt ob er es für meine Mod machen kann hab aber noch keine Antwort wenn er sowas nicht kann, muss ich es wohl lernen. Den die Spinne würde perfekt in die Mod passen. Wenn ich es nur könnte. Frage mit was ist die Spinne gemacht also welchem Prog? oder wäre es egal? wenn dann könnte ich es nur mit Blender.

Vllt hilft mir ja das Tut Kreaturen erstellen was
 
@Wolfslady, bitte! Das ganze sollte zum painten da sein, kannst du das?

@Äuglein vom bösen Typi (Saurons Auge)
Im Prinzip schon, du musst halt ein neues Gras erstellen usw, aber ich kriege das nicht hin zu painten! i-wie stürzt er immer ab!

@ Blip-Blop
Das kannst du mit Blender machen ja, allerdings muss ich sagen (ohne überheblich oder anmaßend zu klingen) das du lange brauchst, bis du eine spinne herstellen kannst.
 
nöpe, aber soweit ich mich erinner dürfte Oblivion Gras auch als st. Datei vorliegen. Mal so nebenbei, wo kann man den überhaupt neue Landscape dateien einfügen? Ist ausserdem süß, das Gänseblümchen
 
Landscape dateien? meinst du texturen? Unter Miscellaneous, Landtextures und da ist auch Gras ;)
 
mal was anderes, die Oblivion Blümchen wollen die Textur nicht nehmen. Ich hab das ganze ganz normal als dds gespeichert und die normal erstellt, aber in Nifskope wirds nicht angezeigt
 
Hm, probier das mal ingame, aber das wird eh im Nifskope nicht gezeigt mach das mal ingame, sonst mache ich das auch ;)
 
Das Gänseblümchen kriegst Du locker auf 7- 10 Polys runter:

3- 4 für den Stiel, SET SMOOTH nicht vergessen. Man kann sogar 2 lange, schmale Polys 90° gegeneinander verdreht inanderstecken. Da man seitlich draufschaut, wirkt das Ergebnis immer rund.

Und 4- 6 für den Blütenkelch. Der Rest ist Sache des Ausblendens per Alpha- Kanal.
 
  • Like
Reaktionen: elveon
Ja, du hast Recht, ich habe es jetzt auch mit 9 geschafft, vielen Dank für den Tipp, ich denke da mit sollte das painten kein Problem sein...
 
Ich wünschte, bei Klamotten wäre das Polyreducen auch so einfach ... :lol:

Aber bei mehreren tausend Polygonen ist Handarbeit ein wenig schwerer, und die Scripts kann man meistenteils vergessen.
 
Sry Doppelpost, haha 5 Polys sind es!!!
Ich werde mal versuchen das jetzt reinzubringen, wenn ich das schaffe, gibts das sofort als Resource ;) wenn es nicht zuuuu gut aussieht ^^


Edit: Hm, ich kriege es nicht gepaintet :cofused: kann mir da niemand helfen? Rammler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Füge in NIFskope eine NiStencilProperty in die NiTriStrips (Rechtsklick> Node > Attach Property > NiStencilProperty) ein und setz die im Fenster BLOCK DETAILS (F2) auf DRAW_BOTH.

Dann hast Du beidseitige Textur.
 
Das habe ich schon....Ich meinte, wie ich das ins Spiel bringe, ohne, das esi mmer abstürzt, es kann nicht an der Leistung liegen, ich habe ein Gras erstellt, welches wie das normale Gras eingestellt ist, und dann einfach einer Textur zugeordnet. Ich habe auch versucht das ganze per Static und dann per Generator zu verteilen...Aber es klappt nicht
 
Die Ressourcen wurden nun auch hier hochgeladen. Für die Spinne bräuchte ich aber noch eine Readme und eine Beschreibung, die werde ich dann dem Download hinzufügen.

Blumen

Spinne
 
  • Like
Reaktionen: elveon
Dank dir!

Spinne:

Autor: Elveon
Beschreibung:
Ich hatte diese Spinne einmal erstellt, jedoch keinen Gebrauch dafür gefunden , Texturen liegen anbei.

Benutzung/Rechtliches:
Ihr könnt dieses Model in eurer Mod nutzen ohne mich um Erlaubnis zu fragen, ich bitte nur, wie bei Resourcen üblich um ein Credit.




Reicht das?
Ich bitte Bauer, das er mir die genifte Version noch einmal hochlädt, samt der Normalmap, dann ist das leichter, die Resource zu benutzen, danke schonmal im voraus!