Zeit für das versprochene Update! In dieser Woche bin ich recht zügig vorangekommen (denkt aber nicht, dass das so bleibt *gg*) und habe hier für euch eine kleine Übersicht erstellt:
Der berühmte "
Kleinkram": 1873 von 1903
Die 30, die noch fehlen, sind die Ladescreens... Dafür ist der Rest jetzt komplett angepasst und damit sind alle Benennungs- und Zuordnungsfragen geklärt.
Bücher: 42 von 60. Vier verbleibende sind Vanilla, die stammen allerdings aus Daggerfall o.ä. sodass ich da noch etwas auf der Suche bin... Ansonsten kümmert sich darum zur Zeit eher Momo.
Dialoge: 227 von 854. Da scheint einiges mit dem Update durcheinander geraten zu sein (wurde hier ja auch irgendwo mal erwähnt, glaube ich). Also übersetze ich einfach alles nochmal........ Meine derzeitige Baustelle.
Quests: 235 von 235. Noch nicht angefangen. Ein paar sind wohl bereits übersetzt; damit beschäftige ich mich aber zu gegebener Zeit und bringe euch dann wieder auf den aktuellen Stand, falls Interesse besteht ^^
Ohne jetzt einen Termin nennen zu wollen, denke ich, dass wir schon noch einige Wochen beschäftigt sein werden (gerade, wenn wieder mehr Klausuren geschrieben werden). Trotzdem ist ein Ende durchaus absehbar und wer Lust hat, kann ja mit der Statistik oben schon mal Mutmaßungen anstellen :-D
@ DarkRuler: Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wer was übersetzt hat. Von daher: keine Angst, deine Übersetzung war bestimmt gut XD