Projekt Elsweyr the Deserts of Anequina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich am Wochenende genug Zeit habe, könnte ich meinen Part vielleicht (nur vielleicht) fertig kriegen.

Ich habe zwar am Wochenende Zeit, aber muss die wohl anderweitig nutzen. :(
Habe übelste Erkältung und in der Zeit, wo ich das hier schreibe habe ich zwei Mal die Nase schnäuzen müssen. Ihr werdet euch dann wohl doch noch etwas gedulden müssen :cry:

:bye:
 
Ich freue mich sehr über eure Fortschritte. Es ist immer schön weitere Infos lesen zu dürfen.

Ich hoffe, dein "Schnüpfchen" geht schnell vorbei, so dass wir alle bald in den Genuss eurer Übersetzung kommen werden.

Gute Besserung uns frohes Schaffen. :good:
 
Ich bin gestern in der nacht nochmal durch die wüste geritten, und vor allem dune und die anderen Stadt in der wüste (nicht Orkrest und auch nicht Riverhold) sehen super aus, die können mit den Städten aus Vanilla Oblivion richtig mithalten. und die Palmen und Oasen richtig Abwechslungsreich zu der eher langweiligen welt von Oblivion. Es hat auch geheissen, dass man dort einen Elefanten kaufen kann, den man dann reiten kann, aber wo? Ich habe nich nichts gefunden.

MFG MTomsi
 
was heißt hier mithalten?? :p
Elsweyr ist echt ein Hammer und mMn besser als Cyrodiil, auch wenn es noch ein wenig leer ist und hier und da noch einige Landschaftsfehler zu finden sind

den Elefanten muss man nicht kaufen, den kann man einfach so nehmen ;)
ich weiß jetzt nicht, wie das "Lager" heißt, in dem einer der Elefanten steht, aber ich bin gleich am Anfang drüber gestolpert...(mir schwebt die ganze zeit irgendwas mit "King" durch den Kopf...aber sicher bin ich mir auch da nicht)
 
@Big little: Mit "King" wirst du wohl "King's Walk" meinen ;)
Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber aus den Erinnerungen an das Übersetzen ein paar Dialoge, meine ich, dass man auch irgendwo in der Nähe von Orkruh in einer Karawanserei einen Elefanten als Mount kaufen kann. :)

mfg
 
So, habe heute mal wieder was geschafft ;)
Habe jetzt eben drei weitere Bücher gemacht.
On Lycanthropy
The Arena Circuit Band 1
Guide to Elsweyr

:bye:
DarkRuler

EDIT 1 :
Ich habe da eine Zeitangabe namens "CE 864"
Was ist denn CE. Da ich das im allgemeinen Englisch nicht finden konnte, wird es wohl etwas Lore-Bedingtes sein.
Weiß jemand, was das bedeutet, und wie ich das zu übersetzen habe.

EDIT 2:
Hat sich erledigt. CE bedeutet Common Era und war ein Synonym für Second Era. ;)
Wurde in der Legende am Ende des Textes erläutert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!

auf TES Nexus gibt es ja jetzt über einen Mirror das Januar Addon zum runterladen...muss ich dann auch noch das Sept, Okt, Nov addon installuieren, oder ist das alles im Januar Addon integriert?
 
ich hab mal das Januar Addon von Elsweyr getestet.....BOAH GEIL!!!

sind fast nur Nacht Screens, da wollte ich mal wat ausprobieren...


Dune ist jetzt anständig aufgebaut, es gibt schon viele Interiors-einfach klasse!!!


das hier ist im oberen Viertel, diese Sichtschutzteile find ich irgendwie cool, der Baustil von ganz Dune erinnert mich ein wenig an Babylon aus Pop The Two Thrones ;)


die Waserpumpe mit der Echse, die im Kreis läuft ist einfach genial^^



es gibt nun ein paar mehr Quests...


Sonnenuntergang nahe Alabaster


der einzige fehler der mir aufgefallen ist, dem ich aber auch in den vorherigen Versionen immer begegnet bin ;)

Vielen Dank an das Elswyr Team, die diese wunderbare Mod machen und mindestens genauso viel möchte ich euch dafür danken, dass ihr diese wunderbare und riesige Mod übersetzt! :good:
 
wirklich schön die screenshots ;) ich werd mir wohl auch mal wieder die aktuelle version anschauen müssen :)
 
Ein kleines Zwischenfazit von mir ...
Ich bin zwar recht weit vorangeschritten, aber ich werde in den nächsten Tagen wohl überhaupt nicht an den Translator gehen, weil in der Schule die Kursarbeiten (Chemie und Biologie :shock:) anstehen und die für mich absolute Priorität besitzen (sind Leistungsfächer).

Von meiner Seite geht es frühstens in 'ner Woche weiter :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.