Projekt Elsweyr the Deserts of Anequina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir mal Elsweyr the Deserts of Anequina runter geladen und habe es Instaliert und die Grenzen in der ini Datei ausgesachtet , aber man sieht die Umrise von einer anderen Landschaft. Zum beispiel dunkelgrüne Berge in der nähe von Dune, wenn man in sie reinlauft ist man wieder in der Wüste. Ich hoffe das ich nur etwas falsch gemacht habe und ihr mir helfen könnt.

MFG Anton
 
Das ist ein LOD-Problem. Fügt sich Dune auch an Tamriel an? (Ich kenne Dune zwar, habs aber nie gespielt.)
Wenn ja, dann sind sich die beiden im Weg. Hast du vielleicht sogar noch Valenwood Improved drauf? Das würde da noch mehr mit reinfunken.

Das ist leider (noch) nicht gut zusammen zu benutzen.
 
Moin Eldarie, ich wollte mal Fragen wann ungefähr die Übersetzte Mod fertig ist?.

Gruß Piet
 
Kann man fragen wie es momentan um die Fortschritte steht? :)

Nun Iliana war fleißig und hat etwas neues rausgebraucht :-D
Für die die EV spielen und nicht auf die deutsche warten können.
JULY ADD-ON PACK ADDED! (N.B. Shivering Isles required.)
This contains a few mini-quests (since lots of people asked me for these) and other new bits and pieces. You don't need to reinstall the mod, just drop the new files and new esp in your data folder, and continue playing. The quests aren't voice-acted, so having Elys Silent Voice mod to slow down the dialogue is handy. Its just the first batch as well, so some of the quests/-lines will be continued with future updates.
 
  • Like
Reaktionen: Rabiator
Ich komme gerade mit der Übersetzung kaum voran. :( Ich habe momentan einfach zu viel um die Ohren.

Deshalb frage ich mal so in die Runde ob jemand den Rest der Übersetzung übernehmen könnte.

Wer das übernehmen würde soll sich bitte mal bei mir melden.
 
Wie viel wäre denn da noch zumachen. Gibt es viele Bücher,Quests ?
Sonst könnte ich wohl mal gucken ob ich das hinkriege..
mfg
 
Die Dialoge sind teilweise bearbeitet. Es gibt da schon einige Bücher, Quests und Dialoge. Das ist schon etwas Arbeit.
 
Wollte mal Nachfragen wie es jetzt mit die Mod weitergeht, wird sie jetzt weiter übersetzt oder wegen zu viel Arbeit fallen gelassen. Was man eigentlich vorher wusste wieviel Arbeit das ist.

mfg Piet
 
Hi, ich wollte mal fragen wie es mit die Mod so steht es sind nun 11 Tage seit dem letzen Post vergangen


(gibt es schon einen Termin wann die Mod fertig ist ;))
 
Hi, ich zitiere mich einfach mal aus einem anderen Thread ;)

Hi,
Wir kommen recht gut voran, denke ich ...
Einige Bücher, alle Ladescreens( also ca. 30) und ein paar Dialoge müssen noch übersetzt werden..
Dann müssen wir "nur" noch eventuelle Übersetzungsfehler ausmerzen.

Hoffe, dass das erstmal ausreicht;) Zum Release kann ich noch nichts genaues sagen, aber sehr lange kann es nicht mehr dauern :)
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.