Also erstmal sorry wegen dem "Quengler". Aber: Ich habe nicht vor die Meshes zu verändern. Ich war und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Vor allem bin ich mit dem Helm zufrieden. Er trifft zwar nicht hundertprozentig die Vorlage, aber fast. Und ich habe ja auch schon mehrmals festgestellt, dass ich kritikfähig bin. Nur soll dieser WIP im Rahmen einer Textur-Verbesserung bleiben. Von neuen Meshes habe ich nichts gesagt bzw. geschrieben. Sogar der Kettenrock ist bereits im aktuellen 7z-Archiv als NIF vorhanden, nur nicht in der ESP...
Es gibt eigentlich nur eines was mich stört und zwar seit ich an den Galadhrim arbeite, nämlich das Unterteil der Damenrüstung. Dieses habe ich ja bei den Galadhrim entliehen, weil ich es schlicht schick fand. Mittlerweile denke ich, dass ich es eventuell so anlegen sollte, wie bei den Männern. Wie ist denn Eure Meinung hierzu? Lassen oder ändern?
Es gibt eigentlich nur eines was mich stört und zwar seit ich an den Galadhrim arbeite, nämlich das Unterteil der Damenrüstung. Dieses habe ich ja bei den Galadhrim entliehen, weil ich es schlicht schick fand. Mittlerweile denke ich, dass ich es eventuell so anlegen sollte, wie bei den Männern. Wie ist denn Eure Meinung hierzu? Lassen oder ändern?