Ressourcen-Icon

Release Dunkelwasser - Die verborgene Stadt (1. Teilrelease) Alpha 0.75 (1. Teilrelease)

Klingt zwar recht flach, aber: Kein Problem^^.
Du könntest ja an geeigneter Stelle die Mod praktisch freistellen, falls jemand/ein Team Lust hat, dran weiter zu arbeiten, auch wenn mir die Unwahrscheinlichkeit dessen recht gut bekannt ist, wenngleich Dunkelwasser ne sehr ansehnliche Mod mittlerweile geworden ist.
 
Wieso flache Begründung? Es ist nur mal leider so, odeer würdest du die MOd spielen, wenn sie drei Jahre nach Erscheinen des nächsten TES Teiles fertig fertig? Ich denke wohl eher nicht :)

Aber ein gute Nachricht habe ich dann doch noch, aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr ;):p
 
@Whelp 24

Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen! Dein RL steht an erster Stelle. Wer das nicht
akzeptieren kann oder will, sollte nochmals in sich gehen. Also laß Dir bloß kein
schlechtes Gewissen einreden.
Alles Gute für die Zukunft und aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben....
 
Sehr schade:cry:, aber das RL hat nunmal vorang, vieleicht kannst du ja das veröffentlichen was du schon hast, oder jemand anderes weiter machen lassen.
 
Erstmal danke für euer Verständnis. Und ich weiß auch wie Carcharoth das meint ;)
Aber wie schon sagte, es gibt noch etwas sehr postives was Dunkelwasser betrifft zu berichten. Aber das kann ich erst sagen wenn alles in trockenen Tüchern ist.:)

Auch bin ich als Modder nicht aus der Welt, nur kann ich so ein Monsterprojekt nicht in einer annehmbaren Zeit fertigstellen. Mehr als einige kleine Sachen wird bei der jetzigen Zeitsituation nicht drin sein, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die mod heute mal angetestet.
schade, dass die die mod nicht weiter baust.
aber könntest du mir mal sagen, ob das normal ist, wenn gleich östlich neben der fundestelle ein großes exterior cell fehlt? oder könntest du mir sagen, was ich falsch mache?
hab die goblins gesucht, aber nicht gefunden, denke mal da hätten die sich befinden sollen.
 
oder würdest du die MOd spielen, wenn sie drei Jahre nach Erscheinen des nächsten TES Teiles fertig würde? Ich denke wohl eher nicht :)

Ich schon :D
Habe mir letztens Morrowind nochmal installiert, nur um das inoffizielle Addon "Wizards Islands" endlich mal spielen zu können, das vor über 3 Jahren rauskam *gg*

Aber schade, habe dein Projekt auch schon verfolgt, seit es öffentlich existiert. Aber ich kenne selber die Verzwicktheiten, die damit zusammenhängen. Man braucht sich dazu nur mal meine eigene Mod anzuschauen....die letzte Version ist fast genau ein ganzes Jahr her. Und es ist "bloß" eine Mod, die Hunger und Müdigkeit hinzufügt.

Man kann leicht sagen, dass man doch zumindest ne halbe Stunde am Tag hätte darein investieren können und in der Theorie hört sich das ja gut an - aber realistisch betrachtet: Was will man mit einer halben Stunde? Um mich bei meiner Mod mit den Formelsystemen zu beschäftigen, die ich erschaffen habe, und die ganze Skript-Hierarchie, brauche ich die halbe Stunde schon, allein, um sicherzustellen, dass ich da keinen Murks drin baue *g*
Ich denke mal, hier wird das nicht anders sein: Wenn man an der Mod arbeitet, dann braucht man für längere Zeit seine Ruhe und vollste Konzentration, um gut voranzukommen.

Also...wenn es die Zeit einfach nicht zu lässt, kann ich das verdammt gut verstehen, auch, wenn es schade ist. Ist aber dennoch ein tolles Projekt! ;)
 
Sieht ja echt geil aus, werde es mir sofort saugen ;)

mfg Tralidus (Danke):)
 
Sorry, aber ich kann schlicht diese angesprochene Höhle wo man die Goblins jagen soll nicht finden. Hab weder Wegpunkte noch ne genaurere Beschreibung als 'östlich von Leyawiin'...
 
Auch wenn ich nicht mehr aktiv an der Mod arbeite, werde ich sie natürlich supporten. Das mit der nicht auffindbaren Goblinhöhle liegt an einem kleinen Problem, was ich mir bis heute nicht erklären konnte. Bei manchen Spieler taucht die Tür nicht auf, die in die Höhle führt, ergo sie kommen zuerst nicht weiter. Da muss dann leider mit dem coc Befehl gearbeitet werden, der einen in die Interior Zelle "beamt". Leider weiss ich im Moment nicht mehr, wie diese im Construction Set heißt(habe seit geraumer zeit nicht mehr darauf zugriffen). Werde das aber nachschauen, und dann den coc Befehl reinschreiben.

@Triliander, du musst nach einem zerstörten Dorf suchen, liegt auf einer Hügelkuppe. Der Bereich müsste Nebelwasser heißen.

@Ineeds wie meinst du das? Ist da ein Loch in der Landschaft? Ein Bild wäre evtl.hilfreich, kann aber evtl. auch ein Kollision mit ein anderen Mod sein, wenn du mit mehreren spielst. Ich habe seiner Zeit versucht so sauber als möglich zu arbeiten, aber manchmal schleichen sich leider doch Fehler ein.

Wenn jemand das Problem mit verschwindenden Türen kennt, wäre es super vielleicht zu posten, wie man es löst. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt fünf Mal probiert via Rapidshare runterzuladen, weil auf Scharesoft's Download ja auch nur dahin gelinkt wird.
Gibts keinen anderen Download?