Ich möchte mein Projekt vorstellen, dass zwar nicht sehr weit ist, aber meiner Meinung nach auch nicht allzusehr übernommen ist (für mich als totalen Modding-Anfänger):
Diwron - Reich des Himmels
Das "Reich des Himmels" ist natürlich nur eine Beschreibung und würde ingame nicht vorkommen.
Diwron - Einst eine wunderschöne und fruchtbare Insel, durch Krieg entzweit - jetzt gibt es nur noch schwebende Trümmer.
Worum geht es?
Es geht um eine Mod, die ein fliegendes Land über dem Meer einfügt. Es besteht aus vielen Brocken, die in kleineren Grüppchen zusammenhängen, durch Brücken verbunden.
Ich bin nicht sehr weit, ich habe erst meine erste Insel mit Haus (bestehend aus 4 Brocken) beihnache fertig und die NPCs wollen mir nicht so ganz gehorchen.
Achtung!
Wir suchen noch Helfer in Form von Interitor- und Exterior-Designern und Texturierern.
Diwron - Reich des Himmels
Das "Reich des Himmels" ist natürlich nur eine Beschreibung und würde ingame nicht vorkommen.
Diwron - Einst eine wunderschöne und fruchtbare Insel, durch Krieg entzweit - jetzt gibt es nur noch schwebende Trümmer.
Worum geht es?
Es geht um eine Mod, die ein fliegendes Land über dem Meer einfügt. Es besteht aus vielen Brocken, die in kleineren Grüppchen zusammenhängen, durch Brücken verbunden.
Ich bin nicht sehr weit, ich habe erst meine erste Insel mit Haus (bestehend aus 4 Brocken) beihnache fertig und die NPCs wollen mir nicht so ganz gehorchen.
Abenteuerlustige Seeleute suchten ihr Glück jenseits des Meeres. Tatsächlich fanden sie nach langer Fahrt eine wunderschöne Insel, auf der sie lange Zeit lebten. Nach ein paar Generationen aber, gab es immer mehr Streit zwischen zwei Parteien. Es kam zu Krieg. Eine Partei fand einen großen Magiequell tief unten in der Insel. Sie versuchten ihn freizusetzen und auf ihre Feinde zu lenken. Als ihnen dies misslang (die Macht dieses Quells war sehr groß), zersplitterte ein Beben die Insel und die Bruchstücke wurden hoch in den Himmel gehoben.
Achtung!
Wir suchen noch Helfer in Form von Interitor- und Exterior-Designern und Texturierern.
Momentan nur ich, allerdings haben Jama, Hell90, Anti_Held und andere auch schon einen Teil beigetragen
Zuletzt bearbeitet: