Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
huh? da hab ich was verpasst *zwei seiten zurückblätter*
und ich meinte nicht, dass du mir sagen sollst wie ichs machen soll, ich wollte nur sagen, dass ich nicht mit dem wirt darüber sprechen kann
 
Es gibt doch soviele Charas in der Taverne, schließ dich doch mit einem zusammen. Da gibts zum Beispiel den Rotbart oder Purpurklaue (wäre ein Weg, um an die Klingeninfos zu kommen^^), oder das Duo, das grade unten herumschleicht
 
Nur so zur Info, der Brief den ich dem Wirt gegeben habe falls mich jemand sucht is keine Aufforderung mich zu suchen, nur falls jemand wissen will wo mein char is kann derjenige zum Wirt gehen.
 
sag mal: du hast gesagt, ihr werdet das tor schliessen und die Nekros verrotten lassen. Dort unten sind dummerweise drei leute, von denen mindestens einer nicht so gute chancen hat, vor der expedition wieder rauf zu kommen (ich). Dann würde ich dort unten feststecken, zusammen mit Nekros von denen ich noch nicht einmal weiss das es sie gibt.
Ach ja: Nein, ich will nicht, dass ihr mir sagt, was ich tun soll, vielmehr will ich wissen, ob die Ruine theoretisch noch einen Zweiten ausgang haben könnte, und wieso der Wirt, der ja offenbar von allem gewusst hat leute gegen bezahlung hinunter schickt.

übrigens habe ich das gefühl, das ganze artet wieder mal ein bisschen aus. Nekros unter der Taverne... was kommt als nächstes? eine invasion zeitreisender? oder brennt die Taverne ab? Ach nein, das hatten wir schon alles (nehmt diese kommentare bitte nicht allzu ernst, ich wollte nur darauf hinweisen, dass doch eig. die gespräche zwischen den leuten im vordergrund steht)
 
du bist doch auch Alchimist, oder? Spreng dir doch einfach einen Weg frei. Oder stoß wärend der Expo zu uns. Ich finde nicht, dass es ausartet. Viel mehr ist es eine Art Episode, die nachher von neuen Charakteren fortgeführt werden kann.
 
@ramscha

denk ich ebenfalls, okay das die Totenbeschwörer mit dem Amulett das ganze leben auf Tamriel auslöschen könnten find ich auch was hart(man könnte es ja auf Cyrodiil eingrenzen oder so was), aber ansonsten is es nicht so übertrieben solange da ein "gutes" Ende bei rauskommt.
 
Ein zweiter Ausgang wär garnicht so unwahrscheinlich.Die Ruine erschtreckt sichdoch soger bis unter den Rumarsee,oder?Dann sollte das sicher irgendwo einen Zweitausgang geben.
 
villeicht in einem Gefluteten teil.
brau dir nen Unterwasseratmungstrank.


Ich dachte, wir verlieren den Wirt da unten, er opfert sich für alle, udn Iraè udn Purpurklaue übernehmen die taverne (wenn ihr wollt)

danahc kommt quasi ein neues Kapitel, denn iene Storry sollte schon sein...bis jetzt lief der Ablauf ja eh nur über gespräche ab...

(die Expo wird kurz gehalten, danahc geht es wieder nur mit gesprächen weiter...)
 
ich weis ned, ich dachte as kaufmann, der sein letzes geld in eine alte taverne investiert...

Diesmal ein Junger mann, der nichts mit Kämpfen und den Klingen am hut hat.

Denn das überlagert sonst das 1. kapitel, an dessem Höhepunkt wir stehen
 
Wegen mir kann auch Tristan die Taverne an Iraés Stelle haben. Sie wäre als Wirtin eh nicht wirklich geeignet ^^
 
Nun ja, ich denke, auch Tristan wird sich in den Ruinen verabschieden und übern Jordan gehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja ich bleib jedenfalls als eine Art Dauergast,werde aber mit sicherheit nochmal abhauen um Abenteuer zu erleben oder offene Rechnungen zu begleichen(Rothgars Lebensgeschichte is net grade rosig verlaufen), und/oder freiwilliger Beschützer der Taverne.