Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ok Trenolas wird die Taverne verlassen... ich hab ja gesagt, in der Woche geh ich um 9 ins Bett. Und bei der Sache mit dem Bosmer war ich ja wohl das Schlüsselstück. Und da kommt man um 3 aus der Schule und muss merken, dass man "weggepostet" wird. Ich denke, ich sollte die Sache mit der DB erklären. Ich komm denn mit nem neuen Char... einer der nicht verfolgt wird... und Danke, das mein Post von gestern hier so ernst genommen wurde...:(
 
Und bitte wann wirds bestraft? Falls ihr es nicht gemerkt habt, ihr habt es nämlich wieder gemacht. Dank euch hat Creamy meine Frage schon wieder übersehen -.-'...
 
Das zweite. Ich habe den Wirt gestern Abend noch was gefragt. Dann kommt man nichtsahnend aus der Schule und muss feststellen, das man "Überschrieben" wurde.

Edit: Ist ja nicht schlimm ramscha... wollts ja nur gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es lag eher daran, dass der Wirt solange geschwiegen hat, und ich aus purem Egoismus unbedingt meine Frage zuerst beantwortet haben wollte, tut mir leid, da muss dein Post wohl untergegangen sein, dafür entschuldige ich mich.
 
Ich hätte da noch eine zweite frage. ich dachte die ganze zeit, dass es zwei "Höhlen" unter der Taverne gibt: die eine, unerforschte ayleidenruine welche für 60 Septrime erforscht werden kann, und die zweite, welche durch irgend einen Geheimgange betreten werden kann. Hab ich da irgendwas durcheinandergebracht? in der Geschwindigkeit in der ihr schreibt...
 
Das eine ist das geheimversteck, keine wirkliche höhle, das andere ist die Ruine/Höhle, aus der ich dich gerettet habe^^
 
Damit meine ich, das jetzt auch noch du da rein willst, wo doch am nächsten Tag (im RPG) die Klingenexpedition da rein möchte^^
 
Damit meine ich, das jetzt auch noch du da rein willst, wo doch am nächsten Tag (im RPG) die Klingenexpedition da rein möchte^^
ach so, die totenbeschwörer sind auch in der ayleidenruine? na dann solltet ihr mich aber mitnehemn, einen Teil hab ich schon kartografiert, und ein Alchemist ist immer gut...

Aber eig. ist es besser so, wenn ich nicht runter geh, zumindest nicht in der gruppe, da ich meist nur kurz on bin (so 30 mins am stück). vllt. mach ich mir ja nen chameleontrank und schleiche euch nach (wenn ich es denn bemerke... ihr solltet es dann machen, wenn ich nicht on bin, damit ichs verpass^^)
 
Keine Ahnung, du bist der schatzsucher, nicht ich, lass dir was einfallen;)
Ich würde dir empfehlen, den anderen beiden nachzuschleichen, die grade unten im Schankraum auf Erkundung gehen^^