Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
nein, das heisst, dass ich mich womöglich um drei von euch verabschiede, weil ich eine expedition gehört hab, die in der nähe vorbeigezogen ist. aber wenn das mit uns drei verspricht spannend zu werden, lass ich das (mach ich sogar recht wahrscheinlich...)
 
ich glaub das wird spannend müssen an d-master hoffen das der was spannendes überlegt und es postet damit wir nachziehen können.
 
las dir ruhig zeit muss eh gleich weg. wir müssen ja eh aufeinander mit dem posten warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab mich jetzt entschieden, die expedition in ruhe zu lassen. Mein char hat schliesslich kaum was mit den "Helden", also Tristan, Iraé, dem Wirt als Klinge und Purpurklaue zu tun, und weiss ohnehin von nichts.
 
hähähä, lass uns in Kapitel 2 die hauptrollen übernehmen:evil:kapitel 1 wird ja voraussichtlich heute beendet werden, und was dann kommt steht noch in den sternen
 
Ich hab da nichts gegen,jetzt sind wir dran.:evil:
Meinen nächsten Post hab ich sogut wie fertig,ein Drittel fehlt noch,die Begegnung mit den Bewohnern des Gangs.......;)
 
gib dir mühe, ich muss nächstens mittagessen gehen, aber mir ist ein guter, langer beitrag lieber als ein schnell dahingeworfener
/so, bin jetzt ca. 30 mins weg
 
Zuletzt bearbeitet:
muss gleich off bitte wartet mit der story auf mich. d-master darf aber seinen post reinstellen. bin in etwa um 6 uhr oder früher wieder on. wenn es geht können wir ja dann weitermachen.
 
so könnte man es sagen

geh jetzt off wie oben erwähnt wäre es nett wenn ihr warten würdet bonehead und d-master.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, 6 neue Seiten innerhalb einer Nacht oO. Mein armer kleiner Khajiit cih werd wohl auch nich am Abenteuer teilhaben, aber ich bleib aufjedenfall im zweiten Kapitel dabei. Mal gucken was ich mache wenn ihr auf expedition seid, vielleicht kriecht er ja auch in die höhle aber er wird nichts mit dem abenteur zu tun haben.^^
 
Ich bin im Wald, irgendwo auf seite 23 oder 24 hab ich dem Wirt ne notiz gegeben falls mich jemand sucht. musste mal gucken
und ja mich gibts noch xD